Wo bleibt der Sex?

niba
niba
10.02.2011 | 9 Antworten
Hallo ihr..
bei uns herrscht Flaute im Bett..
Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und Robin ist mittleweile 3 Jahre alt.Nachts wird er manchmal noch wach und dann holen wir ihn in unser Bett (was nicht immer bequem ist).Abends sind wir beide meist so breit vom Tag, dass wir auf der Couch einschlafen und dann auch nichts mehr passiert..Selbst wenn er mal Lust hat--ich hab selten Bock auf Sex.Es ist fast wie ne WG. Wir machen schon unsere Scherze darüber, aber ich denke für ihn ist es noch deprimierender als für mich wenn er nicht mehr ran darf..
Ich muß auch ehrlich zugeben das unser Sex mich nicht befriedigt und ich ihm aber keine Gelegenheit gebe es zu ändern..Ich blocke meist alles ab..Es ist nicht mehr wie früher..
Hat jemand einen Rat parat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
LAß DICH MITREISSEN
wenn dein freund noch lust hat und "anfängt", entspann dich und lehn dich zurück, der hunger kommt beim essen!
assassas81
assassas81 | 10.02.2011
2 Antwort
naja
ich kenn das dieses fertig sein vom tag, wichenende ist auch immer voll, da hilft nur kind mal weggeben und nen romantischen abend zu zweit verbringen, ansonsten halt sex am morgen, gibts bei uns fast täglich wenn der wecker klingelt gibts erst mal sex, ist auch ganz schön
kiska86
kiska86 | 10.02.2011
3 Antwort
Abschalten..
...die Gedanken sind trotzdem da..ich kann nicht so gut abschalten..Das hört sich bescheuert an, aber ich denke sogar manchmal an unerledigte Aufgaben, ob die Waschmaschine schon fertig ist etc..Bescheuert eben..
niba
niba | 10.02.2011
4 Antwort
hi
stimme den beiden zu...meine kinder sind 2 und 1 und bei uns geht auch nicht sehr viel...aber mal nen romantischen tag und dann sieht die welt schon wieder anders aus!:)und einfach mit machen, dann hat man schon von alleine lust!:)viel Spaß...LG
matzifatzi
matzifatzi | 10.02.2011
5 Antwort
alos ich hab auch irgendwie keinen bock mehr!
seit jaiden
susi_nolan
susi_nolan | 10.02.2011
6 Antwort
hi
Sind seit 8 jahren ein paar u bevor Mia kam war alles bestens, auch jetzt eigentlich noch! Allerdings ist er schon weniger geworden, da wir abend auch oft zu faul oder müde sind .... das Bett in dem auch Mia mit schläft brauchen wir dazu allerdings nicht unbedingt ;-) ... versucht es einfach, auch wenn ihr grad faul seit, das machen wir u siehe da .... *g* Beide finden den anderen allerdings noch attraktiv u der Sex is immernoch toll, nur halt bissl weniger Wir nehmen uns auch regelmäßig mal die zeit zu zweit, so wie am samstag, frühs fahren wir in die therme u abends gehen wir essen! Mia is dann bei meiner Tante oder meinen Eltern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
7 Antwort
huhu
Je nach dem wie wir zeit finden so 1 -2 mal im monat meist auf ein samstag nehmen wir uns abends die zeit und gehen auch auf unsere wünsche ein das klappt super und ist viel besser als nur mal ein nümmerchen. zieht euch was heisses an und ab gehts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
8 Antwort
sorry aber dann würd ich mir mal überlegen ob du noch
gefühle hast für dein freund wenn du kein boch auf sex hast und er dich nciht befriedigen kann, macht doch mal ein romantisches wochenende in einem hotel ohne kind ihr müsst mal abwechslung in euer sex leben bringen und vor allem hätte cih auch keine lust wenn mein sohn nachts immer bei uns leigen würde der hat doch sein eigens bett.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 10.02.2011
9 Antwort
Ich liebe ihn
..er ist der MANN FÜR´S Leben.Mit ihm möchte ich alt werden..Sexuell ist es einfach seit der Geburt eingeschlafen..Ich werd mal mit ihm so einen Tag nur für uns planen--mal sehen was sich dabei ergibt..
niba
niba | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading