mugglpups

Autorin

mugglpups

Hier findest du alle Fragen von mugglpups
Hilfe - pupertierender Schüler kein Bock auf..
Hallo. Inzwischen sind wir wirklich am Verzweifeln. Mein Bruder (14) geht in die 8. Klasse Rea ..
mugglpups am 22. 04. 2015 um 16:56h | 4 Antworten
Was wurde aus dem Kind, das von der Klassenfa..
Hallo, ich frag mich schon seit ein paar Tagen, was aus dem Kind wurde. Einige erinnern sich j ..
mugglpups am 30. 10. 2014 um 14:43h | 17 Antworten
SSTEST
Hallo. Mein Eisprung ist immer erst um den 19. Zyklustag. Kann es dann sein, dass der SST erst ..
mugglpups am 06. 11. 2012 um 21:29h | 3 Antworten
Schwangerschaftstest
Hallo (wink) . Wie lange ist das Hcg Hormon nachweisbar ? Ich hab zwar pünktlich meine Mens b ..
mugglpups am 29. 08. 2012 um 22:37h | 6 Antworten
Ãœberraschung
Gute Bekannte von uns sind heute Eltern geworden ... (baby) ... Mit einem großen Ueberraschun ..
mugglpups am 26. 08. 2012 um 21:36h | 8 Antworten
Afrika-Buch, wer kann mir eins empfehlen?
Hallo, wer kann mir ein Afrika-Buch empfehlen? Ich liebe solche Bücher; die von der weißen M ..
mugglpups am 26. 08. 2012 um 15:37h | 3 Antworten
Und da sind sie wieder
(traurig02) ... Meine Tage ... Oh Mann, immer wieder bin ich so traurig ... Wir basteln seit ..
mugglpups am 16. 08. 2012 um 20:53h | 10 Antworten
Zucchini, einfrieren
Hallo, weiß jemand ob man Zucchini einfrieren kann ? Da meine Eltern grad im Urlaub sind und ..
mugglpups am 08. 08. 2012 um 19:41h | 8 Antworten
Herpes
(traurig01) Guten Morgen Mamis. Mich hat es wieder erwischt ... Herpes an der Nase. Da ich gl ..
mugglpups am 06. 08. 2012 um 8:18h | 5 Antworten
Patenschaft
Hallo (wink) . Kennt sich von Euch jemand mit Patenschaften aus? Also ich würde gern so ne Pa ..
mugglpups am 04. 08. 2012 um 17:12h | 9 Antworten
Neuanmeldung
Hallo. Meine Freundin war hier im Mamiweb auch schon mal angemeldet, sie hat vor ca 2 Jahren i ..
mugglpups am 22. 07. 2012 um 20:51h | 4 Antworten
Spruch für Hochzeitskarte
Hallo meine Lieben! Weiß jemand einen schönen Spruch fuer die Hochzeitskarte? Unsere Freunde ..
mugglpups am 06. 07. 2012 um 14:53h | 0 Antworten
Wie kann ich einer Bekannten sagen, dass ich ..
Hallo. Eine gute Bekannte von mir hat 2 Söhne, Kilian und Korbinian. Jetzt ist sie mit nem Mà ..
mugglpups am 27. 06. 2012 um 20:12h | 25 Antworten
Schwangerschaftstest
Hallo meine Lieben. Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen ... Bisher ist sie aber nich ..
mugglpups am 23. 06. 2012 um 15:33h | 4 Antworten