Überraschung

mugglpups
mugglpups
26.08.2012 | 8 Antworten
Gute Bekannte von uns sind heute Eltern geworden. (baby) . Mit einem großen Ueberraschungseffekt (kirchern) . Es stand schon relativ früh fest, dass es eine Hanna Sophia wird. Und nu....? Es ist ein Junge (kirchern). Der hat jetzt noch keinen Namen, weil sie überhaupt nicht damit gerechnet haben, dass es ein Junge wird und nur nach Mädchennamen gesucht haben. Find ich so witzig. Aber sie freuen sich sehr über ihren Jungen (boy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ mugglpups ja das ist neutral .. wenigstens da haben sie glück gehabt
Taylor7
Taylor7 | 28.08.2012
7 Antwort
So, nun hat der Kleine auch einen Namen........ Jonas Frederik. Und einige Leute sind gaaaaanz schnell zu Umtauschen ihrer Babygeschenke gegangen
mugglpups
mugglpups | 28.08.2012
6 Antwort
haha. das kann vorkommen... deswegen hab ich mich gleich entschieden mich überraschen zu lassen. wir wussten vorher nicht was es wird... und es war gut so.... so hatten wir Mädchennamen und Jungennamen... jetzt haben wir einen Luis.... grins!
mama_2009
mama_2009 | 26.08.2012
5 Antwort
ich kenne auch so ein fall bei einer bekannten.. schon komisch wo doch die technik schon so weit ist wo man es doch meist zur 100% sicher ist.. aber wirklich eine überraschung aber die hauptsache ist das der kleine mann gesund ist...
Lucas_Mama2012
Lucas_Mama2012 | 26.08.2012
4 Antwort
@Taylor7 Nee, Gott sei Dank nicht . Das Babyzimmer ist in gelb und braun und gruen gehalten, ich finde das ist neutral.
mugglpups
mugglpups | 26.08.2012
3 Antwort
grins :D bin froh, dass ich damals nicht auf die ärzte gehört hab. sonst wärs mir auch so gegangen. eine woche vor der geburt war mein sohn noch ein 100%iges mädchen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2012
2 Antwort
Bei uns wäre es auch so gewesen, hätten wir einen Jungen bekommen. Wir wussten das Geschlecht nicht vor der Geburt, hatten aber ein Gefühl es würde ein Junge sein. Einen Mädchennamen hätten wir in petto gehabt, aber waren uns sicher, der würde erst bei einem Geschwisterchen zum Einsatz kommen. Obwohl wir einen Jungen erwarteten, konnten wir uns nicht festlegen oder einigen, wie ER denn heißen sollten; wir wollten dann schließlich im Kreißsaal bei SEINEM Anblick entscheiden, auch auf die Gefahr, dass ER vielleicht einige Stunden oder wenige Tage namenlos sein würde. Es wurde doch ein Mädchen = ) Find ich nicht schlimm, deine Freunde kommen noch auf einen schönen, passenden Namen für ihr kleines Kerlchen = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2012
1 Antwort
und wahrscheinlich haben sie auchnoch alles in rosa ?? na das ist doch mal was.. kenne aber ein ähnlichen fall
Taylor7
Taylor7 | 26.08.2012

ERFAHRE MEHR:

überraschung eltern
10.12.2012 | 15 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Hochzeitsüberraschungen und -spiele?
26.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading