mondkindchen

Autorin

mondkindchen

Hier findest du alle Fragen von mondkindchen
rio-methode!
hatte heute den eingriff-kann ersten erfahrungsbericht weitergeben .. grüße
mondkindchen am 09. 03. 2009 um 14:20h | 2 Antworten
rio-methode!
hatte heute den eingriff .. wer fragen hat-ich kann erste erfahrungen weitergeben! grüße
mondkindchen am 09. 03. 2009 um 14:18h | 0 Antworten
gebe erste antworten wegen rio-methode!
hallo an alle interessierten! habe vor kurzer zeit wegen der rio-methode bei euch nachgefragt ..
mondkindchen am 09. 03. 2009 um 14:15h | 2 Antworten
rio methode gegen schwangerschaftsstreifen?
ich wollt nochmal fragen wegen der rio-methode-vielleicht hab ich ja heut abend etwas mehr glà ..
mondkindchen am 16. 02. 2009 um 21:59h | 3 Antworten
rio-methode!
kennt jemand diese methode gegen schwangerschaftsstreifen und va hat jemand schon erfahrung da ..
mondkindchen am 16. 02. 2009 um 13:02h | 6 Antworten
brust-op, 2 versuch
hatte die gleiche frage schon mal gestellt heute aber noch nicht so viele antworten bekommen . ..
mondkindchen am 07. 11. 2008 um 22:33h | 13 Antworten
brust-op
wollte mich erkundigen ob es hier jemanden gibt, der eine bruststraffung oder brustvergrößer ..
mondkindchen am 07. 11. 2008 um 12:47h | 7 Antworten
keine richtigen zärtlichkeiten mehr seit geb..
seit der geburt unseres kindes (vor 10 monaten)will mein freund nur noch ganz selten mit mir s ..
mondkindchen am 23. 08. 2008 um 9:38h | 2 Antworten
rauhe stellen am oberarm
hab nur kurz eine frage die nicht unbedingt mit schwangerschaft u.ä. zu tun hat .. hab seit ..
mondkindchen am 21. 08. 2008 um 20:26h | 3 Antworten
rauhe, helle stellen am oberarm
hab nur kurz eine frage die niht unbedingt mit schwangerschaft u.ä. zu tun hat .. hab seit ..
mondkindchen am 21. 08. 2008 um 15:34h | 0 Antworten
schwangerschaftsstreifen und hängebrüste
bin so am ende wegen meiner streifen und der schrecklichen hängebrust die ich seit der geburt ..
mondkindchen am 19. 08. 2008 um 20:55h | 18 Antworten