rio methode gegen schwangerschaftsstreifen?

mondkindchen
mondkindchen
16.02.2009 | 3 Antworten
ich wollt nochmal fragen wegen der rio-methode-vielleicht hab ich ja heut abend etwas mehr glück ..

kennt jemand diese methode gegen schwangerschaftsstreifen und va hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
hatte bereits ein beratungsgespräch, möchte jetzt aber noch kontakt zu jemandem der das hat machen lassen und mir seine erfahrung schildern kann.
bitte schreibt, ihr würdet mir sehr helfen!
danke im vorraus!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ahja
das hört sich ja nicht schlecht an. und muss man selbst bezhalen oder? was kostet sowas denn?
Emily1902
Emily1902 | 16.02.2009
2 Antwort
also,
da wird mit einer feinen nadel das zerissene gewebe unter der haut zerstört-dadurch ziehen sich die streifen etwas zusammen-das alles passiert unter der sichtbaren hautschicht, sodass man es von aussen nicht sieht...es kann eine besserung von 50 bis zu 90% geben.
mondkindchen
mondkindchen | 16.02.2009
1 Antwort
was
ist denn das? möchte das wissen... Werden die da weg gemacht oder vorgebeugt oder wie funktioniert das? jetz steh ich ratlos da...
Emily1902
Emily1902 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Essig gegen Hundescheisse
10.02.2014 | 15 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading