rio-methode!

mondkindchen
mondkindchen
16.02.2009 | 6 Antworten
kennt jemand diese methode gegen schwangerschaftsstreifen und va hat jemand schon erfahrung damit gemacht?hatte bereits ein beratungsgespräch, möchte jetzt aber noch kontakt zu jemandem der das hat machen lassen und mir seine erfahrung schildern kann.
bitte schreibt, ihr würdet mir sehr helfen!
danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also,
bei mir würde es am bauch 400 € pro sitzung kosten..
mondkindchen
mondkindchen | 16.02.2009
5 Antwort
ab 250€
und wer weiß wie viele Streifen dabei behandelt werden... wenn der Bauch voll ist kann man sicher ein Vermögen ausgeben. Außerdem trägt man noch lange einen Kompressionsverband oder ein Mieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
4 Antwort
achso das wird nanach gemacht^^
na dann ... ich denke ich würde es probieren wenns nicht teuer ist ich meine schlimmer kanns nicht werden zumindest bei mir ich sehe nämlich auch aus wie der grand cannon.. aber das tut bestmmt ein wenig weh .. was kostet denn der spaß????
Taylor7
Taylor7 | 16.02.2009
3 Antwort
nimmer schwanger...
hi, ich bin schon lang nimmer schwanger und hab den ganzen bauch voller streifen...soviel dazu:-) das ist eine methode aus rio de janeiro da können die streifen 50-90%weniger werden-feine nadeln unter die haut, zerstörung des 'kaputten' collagens-anregung zu erneuerung...
mondkindchen
mondkindchen | 16.02.2009
2 Antwort
das ja brutal
ob das gut ist im schwangeren zustand??? und obs hilft bezweifel ich auch weil das nähmlich am bindegewebe liegt schau dir deine ma an und du siehst ob du welche bekommst oder nicht
Taylor7
Taylor7 | 16.02.2009
1 Antwort
was'n das?
Noch nie gehört...
mutti1000
mutti1000 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

temperaturmessmethode
02.11.2010 | 1 Antwort
Geburtseinleitende Methoden
17.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading