meinschaetzchen

Autorin

meinschaetzchen

Hier findest du alle Fragen von meinschaetzchen
Totale Ãœberforderung mit allem
Hallo Ihr lieben, ich bin total am ende meiner Kräfte. Ich bin alleinerziehend, habe zwei ..
meinschaetzchen am 02. 01. 2014 um 11:17h | 12 Antworten
Kindersitz mit und ohne Isofix
Hallo ihr lieben, meine Mädels brauchen in näher Zukunft neue Kindersitze, ( 3,5 Jahre und ..
meinschaetzchen am 20. 04. 2013 um 22:11h | 5 Antworten
Abschied einer Kindergärtnerin
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist im Sommer ein Jahr im Kindergarten, jetzt geht ihre Liebl ..
meinschaetzchen am 10. 04. 2013 um 14:56h | 6 Antworten
Mein Mann möchte mir die Kinder weg nehmen w..
Guten Abend, bitte nehmt euch kurz Zeit meinen Beitrag zu lesen, vielleicht konnt ihr mir he ..
meinschaetzchen am 24. 02. 2013 um 20:45h | 10 Antworten
Kennt ihr noch Betreuungsmöglichkeiten
Hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unsere beiden Mädels sind jetzt 16 M ..
meinschaetzchen am 30. 01. 2012 um 17:44h | 4 Antworten
Leide unter Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich habe zwei wundervolle Mädchen, in sechs Wochen werden sie 2 und 1 Jah ..
meinschaetzchen am 08. 09. 2011 um 21:40h | 6 Antworten
Mutterschaftsgeld in der Elternzeit?
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage, unsere kleine ist jetzt 10 Monate und in zwei Mo ..
meinschaetzchen am 18. 08. 2010 um 15:50h | 5 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
Guten Morgen ihr lieben, unsere kleine ist jetzt 8 Monate alt und sie dreht sich hin und her ..
meinschaetzchen am 16. 06. 2010 um 9:04h | 5 Antworten
Sparparket
Hallo ihr lieben, ich bin zur Zeit in Elternzeit mit unserer ersten Tochter. Sie ist im Okto ..
meinschaetzchen am 09. 06. 2010 um 12:30h | 4 Antworten
Babybrei mit Kuhmilch?
Hallo ihr lieben, ich und die babyernährung :-) habe gerade mal ein bisschen im i net gestà ..
meinschaetzchen am 14. 05. 2010 um 11:14h | 3 Antworten
was kann ich tun, sie wird von einem Glässch..
Guten Abend ihr lieben, unsere kleine Maus ist jetzt 7 Monate alt und sie bekommt nur noch m ..
meinschaetzchen am 13. 05. 2010 um 21:25h | 6 Antworten
Wie viel Brei darf es sein?
Guten Morgen ihr Lieben, unser kleine ist jetzt schon 6 Monate alt und isst seit dem 4 Moant ..
meinschaetzchen am 21. 04. 2010 um 9:40h | 9 Antworten
Erziehung
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage zum Thema erziehung. Habe eben schon ein bisschen ..
meinschaetzchen am 28. 02. 2010 um 16:08h | 7 Antworten
Geschwister mit kurzem Abstand
Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 7 Woche Schwanger, und unsere kleine Tochter ist jetzt 18 W ..
meinschaetzchen am 23. 02. 2010 um 8:02h | 8 Antworten
Abtreibung?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine 4 Monate alte Tochter, die per Kaierschnitt gekommen ist u ..
meinschaetzchen am 11. 02. 2010 um 10:09h | 25 Antworten
was kann ich tun damit sie satt wird?
Hallo ihr lieben, unsere kleine ist jetzt drei Monate und eine Woche alt, sie spuckt sehr vi ..
meinschaetzchen am 25. 01. 2010 um 15:47h | 5 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
Hallo ihr lieben, unsere kleine maus ist jetzt 12 wochen alt und ich stille seit dieser woch ..
meinschaetzchen am 07. 01. 2010 um 19:00h | 2 Antworten
Elterngeld Antrag
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage welche Unterlagen muss ich dem Elterngeld antra ..
meinschaetzchen am 20. 11. 2009 um 14:14h | 1 Antwort
Schmerzen nach Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben, bin seit 9 Tagen Mama. :-) Leider musste unsere kleine Maus per Kaiserschn ..
meinschaetzchen am 26. 10. 2009 um 20:11h | 4 Antworten
Wehenbelastungstest
Hallo ihr lieben ich war heute bei der Hebamme und plötzlich beim CTG schreiben war mir so s ..
meinschaetzchen am 15. 10. 2009 um 15:47h | 4 Antworten
1 von 3
»