Abschied einer Kindergärtnerin

meinschaetzchen
meinschaetzchen
10.04.2013 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine Tochter ist im Sommer ein Jahr im Kindergarten, jetzt geht ihre Lieblingserzieherin weil sie sich weitergebildet hat und eine neue Stelle in einem anderen Kindergarten anfangt, jetzt sollen wir Eltern mit unseren Kindern jeder zwei din a4 Seiten gestalten, ich habe nur so leider gar keine idee... evtl ein Bild von meiner Tochte würde gerne noch was schreiben aber ich hab keine idee... vielleicht ein
Gedicht!
Über Anregung, Vorschläge freue ich mich sehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach doch eine Seite mit Foto und nem kurzen Text, dass ihr ihr alles Gute wünscht und auf die andere Seite malt ihr ein Bild
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2013
2 Antwort
Ich finde auch dass eine Erinnerung an deine Kleine was gutes wäre. Foto, Handabdruck, ein gemaltes Bild deiner Tochter - tada - besser als jedes Gedicht ;)
Jaronina
Jaronina | 10.04.2013
3 Antwort
interwiev deine tochter, was ihr alles spaß gemacht hat, mit der kindergärtnerin und das schreib dann hin, genau wie es deine tochter sagt - das kommt sicher gut an!
Mia80
Mia80 | 10.04.2013
4 Antwort
Wir haben bei solchen Anlässen gerne die Kinder was malen lassen, ein Foto dazu und sehr gerne auch mal das Lieblingsessen des Kindes als Rezept dazu. Die Erzieherinnen haben sich immer gefreut.....was sollen sie auch sonst sagen
moggl35
moggl35 | 10.04.2013
5 Antwort
@moggl35 stimmt, was sollen sie auch sonst sagen... ich werde immer schief angeschaut, wenn ich sage, dass ich mich am meisten über einen frühstücksgutschein aus einem stadtcafe freue... wo soll ich denn all die fotos, zeichnungen, etc aufheben???
Mia80
Mia80 | 10.04.2013
6 Antwort
hallo, haben auch schon mal ne seite für ne "Abschiedsmappe" gestaltet. hab 2 fotos unseres sohnen drauf gemacht und nen handabdruck. dann hab ich noch ein gedicht etwas passernder umgeschrieben und der kleine durfte noch mit den wasserfarben drauf rumklecksen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 10.04.2013

ERFAHRE MEHR:

abschied in die elternzeit
29.06.2014 | 7 Antworten
Abschied im Kindergarten
29.07.2013 | 8 Antworten
Verabschiedung aus der Schule
16.07.2013 | 13 Antworten
Abschied Kindergarten
11.07.2013 | 3 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading