Schmerzen nach Kaiserschnitt

meinschaetzchen
meinschaetzchen
26.10.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
bin seit 9 Tagen Mama. :-)
Leider musste unsere kleine Maus per Kaiserschnitt geholt werden.
Jetzt habe ich solche schmerzen am steißbein, Hintern.
Auf Toilette gehen, schmerzt und auch so habe ich ständig einen drückenden Schmerz. Weiß einer von euch, was das ist, was ich machen kann und wie lange das andauert!
Habe von meiner Hebi auch Lactulose bekommen, das ich stille, kann ich ja auch nicht alles nehmen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen, kann mich so kaum bewegen, vorne die Narbe, die schmerzt und hinten dieses Drücken.

Ganz liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ks
Ich verstehe Dich gut, es dauert seine Zeit!1Vielleicht kannst Du Dir so einen Bauchgurt kaufen, der entlastet total.Ich weiß ja nicht, wie Du figurmäßig aussiehst , aber ich hab bischen mehr auf den Rippen und fand den Gurt im Kh toll!!Ich hatte 3mal Ks:-((, der erste hat am Längsten geschmerzt....
JucyFruit80
JucyFruit80 | 26.10.2009
2 Antwort
Fast vergessen...
Herzlichen Glückwunsch!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 26.10.2009
3 Antwort
...
ich hätte nen ks gürtel mit 3 einlagen. nagelneu noch nie benutzt. hab ihn vor meinem ks gekauft aber mir gings so super dass ich ihn nicht gebraucht hab.
sonja2
sonja2 | 26.10.2009
4 Antwort
normal
das ist ganz normal was du da beschreibst, das hatte ich auch alles das geht bald weg überanstrenge dich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
Pda= Rücken schmerzen?
18.03.2012 | 12 Antworten
schmerzen in der Leiste nach KS?
14.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading