mandarinli

Autorin

mandarinli

Hier findest du alle Fragen von mandarinli
Kennt sich jemand mit APS aus?
Hat jemand das APS (Antiphospholid- Syndrom)? Wer kennt sich damit aus?
mandarinli am 09. 01. 2012 um 22:02h | 3 Antworten
Wieviele AS kann ein Körper verkraften?
Leider haben wir schon 6 FG's hinter uns, 4 mit AS und 2 mit Medikamenten. Fragen uns immer w ..
mandarinli am 15. 12. 2011 um 22:00h | 7 Antworten
Sch
Keine Frage, nur Luft ablassen. Warum nur ist das Leben so gemein?! Frauen welche nicht auf si ..
mandarinli am 11. 09. 2011 um 12:22h | 38 Antworten
warum
Sorry muss mal Luft ablassen! warum nur klappt es bei allen? Alle um uns herum werden und blei ..
mandarinli am 14. 01. 2011 um 16:53h | 5 Antworten
Eisprung
Hallo Mädels. Wir versuchen wieder SS zu werden und da ich Medikamente nehmem muss, sollte ic ..
mandarinli am 30. 08. 2010 um 13:32h | 2 Antworten
Menstruation und Stuhlgang
Hallo, die Frage ist mir ein wenig peinlich aber ich stelle sie jetzt trotzdem. Wenn ich meine ..
mandarinli am 24. 07. 2010 um 14:37h | 8 Antworten
Neuer Versuch
Hallo zusammen, wir möchten es erneut Versuchen SS zu werden und vorallem die SS zubehalten. ..
mandarinli am 08. 07. 2010 um 8:53h | 2 Antworten
Gebärmutterspiegelung
Wer hatte schon mal eine Gebärmutterspiegelung, bei welcher wenig Gewebe entommen wurde? Wie ..
mandarinli am 18. 05. 2010 um 21:20h | 0 Antworten
Brauner Schleim nach FG mit Tablette
Hallo zusammen. Hatte im Jan meine 4 FG, dieses Mal mit der "Abtreibungspille". Die Blutunge ..
mandarinli am 09. 04. 2010 um 16:43h | 3 Antworten
Schwangerschaft mit Kortison
Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen schöne Ostern! Meine Frage, ist hier jemand der au ..
mandarinli am 04. 04. 2010 um 12:46h | 1 Antwort
Fehlgeburentrisiko
Vielleicht kann mir jemand helfen. Stimmt es dass nach meheren FG's das Risiko für weitere F ..
mandarinli am 09. 03. 2010 um 19:44h | 5 Antworten
Starker Kinderwunsch
Wir haben vier FG's hinter uns alle in den letzten zwei Jahren. Die letzte im Januar. Wir mac ..
mandarinli am 01. 03. 2010 um 20:34h | 1 Antwort
Wann wieder meine Tage?
Musste im Januar medikamentös meine SS abbrechen, es war eine Windmohle, genau gesagt am 14.1 ..
mandarinli am 12. 02. 2010 um 18:11h | 1 Antwort
Nach 4 Sternenkinder, doch noch ein Kind auf ..
Hallo zusammen. Ich hab vor einer Woche meine 4. FG gehabt. Es geht mir besch .. und ich bin a ..
mandarinli am 20. 01. 2010 um 21:26h | 12 Antworten
Sternenkind
Keine Frage, nur kurz meine Stimmung aufschreiben. Wir waren heute beim Arzt und leider hat un ..
mandarinli am 11. 01. 2010 um 19:42h | 8 Antworten
Schwanger
Ich freue mich sehr, wir waren gestern beim Arzt und auf dem U-Schall hat man den Dottersack g ..
mandarinli am 05. 01. 2010 um 11:49h | 3 Antworten
FG und wieder SS
An alle die eine oderer mehrer FG's erleben mussten. Wir müssen den Kopf hoch halten und uns ..
mandarinli am 03. 01. 2010 um 16:01h | 1 Antwort
Cortison in der Frühschwangerschaft
Hallo! Würde gerne wissen ob jemand auch schon mal Cortison in der Früh-SS nehmen musste? Un ..
mandarinli am 02. 01. 2010 um 14:05h | 1 Antwort
Zyklusverschiebung?
Hallo, kann es sein dass mein psychischer und emotionaler Stress von letzter Zeit meine Mens v ..
mandarinli am 30. 11. 2009 um 11:07h | 1 Antwort
Sexfilme
Hallo zusammen. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr per Zufall auf der Kreditkartenabrechnung e ..
mandarinli am 04. 11. 2009 um 15:11h | 22 Antworten
1 von 4
»