Wieviele AS kann ein Körper verkraften?

mandarinli
mandarinli
15.12.2011 | 7 Antworten
Leider haben wir schon 6 FG's hinter uns, 4 mit AS und 2 mit Medikamenten. Fragen uns immer wieder wieviel mal ein Körper dies schafft, was meint Ihr? Wie geht es Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich wünsche dir viel kraft das durch zu stehen .. es tut mir leid das euch das schicksal so oft getroffen hat ..alles gute
pobatz
pobatz | 15.12.2011
2 Antwort
Was ist ein AS?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
3 Antwort
Es tut mir sehr leid, das du so viel durchmachen musst. Ich hatte drei FG mit Ausschabung, die 3. wurde nochmal gemacht weil ich nach zwei Wochen immer noch voll Blut war. Bei der Ss mit unsrer Maus verlor ich am Anfang ihren Zwilling, der durch Blutungen von alleine abging. Wie viel ein Körper wirklich schafft, kann ich dir nicht sagen. Ich wollte nie aufgeben und hab die Hoffnung nie richtig aufgegeben. Wünsche dir alles Gute! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
4 Antwort
@zirkum eine ausscharbung wird nach einer fehlgeburt gemacht wenn das kind nicht von alleine abgeht
pobatz
pobatz | 15.12.2011
5 Antwort
@pobatz Ah, das Wort ist "Ausschabung". Sorry, wusste nur nichts mit der Abkürzung anzufangen, den Begriff und deren Bedeutung kenn ich aber. Danke für die Erklärung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2011
6 Antwort
Ich hatte "nur" zwei Fehlgeburten und weiß wie sehr man danach leidet... Ich würde mir glaube weniger Gedanken um Deinen Körper machen als um Deine Psyche... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und alles alles Gute!!!! Liebe Grüße Ellen
acido79
acido79 | 16.12.2011
7 Antwort
Leider kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten!! Gibt es einen Grund für die Fehlgeburten? Habt ihr das mal untersuchen lassen? Ich weiß wie man sich nach einer Ausschabung fühlt! Ich drücke euch alle Daumen der Welt dass es klappt! Gebt die Hoffnung nicht auf!! Alles Liebe und Gute für euch...
Ponylein171
Ponylein171 | 16.12.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
rote punkte am Körper
05.08.2010 | 2 Antworten
wie kann man sowas verkraften?
07.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading