Sternenkind

mandarinli
mandarinli
11.01.2010 | 8 Antworten
Keine Frage, nur kurz meine Stimmung aufschreiben. Wir waren heute beim Arzt und leider hat uns auch die 4. SS kein Glück gebracht. Das HCG ist zwar leicht angestiegen aber die Fruchthöle hat sich nicht vergrössert. Muss am Donnerstag erneut zur Kontrolle und dann muss ich erneut die "Abteibungspille" nehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Armes Mäusl, habs auch durch, ist das schrecklichste was einer Frau passieren kann finde ich...das tut mir wirklich verdammt leid...!
line1987
line1987 | 11.01.2010
7 Antwort
traurig
das is sehr traurig ....fühle mit dir aber irgentwann wird es klappen hoffe ich für euch ich drück ganz fest die daumen
annimausi1986
annimausi1986 | 11.01.2010
6 Antwort
ohh nein!!!
das tut mir sooo leid für euch!!!! drück euch gaaanz doll die daumen damit es doch bald klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
5 Antwort
..
Oh nein, wie traurig . Aber bisschen Hoffnung gibts doch noch, oder?
Khira
Khira | 11.01.2010
4 Antwort
ohje
das is heftig, 4mal sowas mitmachen zu müssen! Ganz viel Kraft und Glück dass es bald endlich klappt!!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 11.01.2010
3 Antwort
!!!!
Hallo, tut mir sehr leid für euch.Wünsche euch viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass euer grösster Traum irgendwann in Erfüllung gehen mag. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 11.01.2010
2 Antwort
oje
mein beileid gib die hoffnung nciht aus knuddel dich mal
mamilein86
mamilein86 | 11.01.2010
1 Antwort
Hi
Das tut mir sehr leid für Euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Grabstein für Sternenkind
16.03.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Sternenkind begraben
12.04.2010 | 8 Antworten
sternenkinder spruch
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading