mamarapunzel

Autorin

mamarapunzel

Hier findest du alle Fragen von mamarapunzel
Kinderschminken
Hallo Mamis, im Kindergarten steht unser Sommerfest an und die Kinder wünschen sich, gesc ..
mamarapunzel am 20. 05. 2013 um 8:13h | 4 Antworten
Lieder zu Laternchen
hi, welche kennt ihr zu laternchen?
mamarapunzel am 10. 11. 2011 um 13:40h | 7 Antworten
Vorhautteilentfernung
hi, wer hat bei seinem kind eine vorhautteilentfernung machen lassen? wie lange hat es ge ..
mamarapunzel am 28. 09. 2011 um 19:40h | 2 Antworten
wie heißt der onlinekalender?
hi, ich hab bei freunden mal aufgeschnappt, dass die einen onlinekalénder haben. da kann ma ..
mamarapunzel am 21. 09. 2011 um 11:06h | 1 Antwort
toilettentrainer gesucht
hi, ich hab heut einen toilettentrainer für meinen kleinen gekauft. er ist auch gleich drau ..
mamarapunzel am 15. 09. 2011 um 17:49h | 5 Antworten
fahrradanhänger
hallo, wir brauchen einen fahrradanhänger für unser kleines matz. aber welchen? ich hab ..
mamarapunzel am 23. 08. 2011 um 15:08h | 4 Antworten
wie oft muss man die vorhaut zurück schieben..
wie oft muss man eigendlich bei einem kleinen kind die vorhaut zurück schieben um den penis z ..
mamarapunzel am 19. 08. 2011 um 8:25h | 8 Antworten
Kleidungsstücke beschriften
hallo, für die krippe muss ich jetzt alle kleidungsstücke für meinen kleinen beschriften. ..
mamarapunzel am 01. 08. 2011 um 10:15h | 8 Antworten
Phimose, Vorhaut zurückziehen
hi, ich les immer wieder, dass man die vorhaut bei kindern nicht einfach zurück ziehen soll ..
mamarapunzel am 15. 07. 2011 um 14:16h | 8 Antworten
Wo würdet ihr einen Herd kaufen?
hi, leider ist mein herd kaputt und ich muss einen neuen kaufen. aber wo? ich hab mir scho ..
mamarapunzel am 08. 07. 2011 um 21:05h | 5 Antworten
buggy für große eltern gesucht
hi, ich bin auf der suche nach einem buggy, der für große leute geeignet ist. er sollte al ..
mamarapunzel am 29. 04. 2011 um 16:56h | 7 Antworten
Termin für den windel-lkw
hi, wer von euch hat die liste mit den terminen (süddeutschland) für den windel-lkw zur hand ..
mamarapunzel am 13. 03. 2011 um 17:47h | 3 Antworten
Höschenwindeln
hallo, ich glaub, ich brauch dringend höschenwindeln für meinen kleinen. ich hab noch ..
mamarapunzel am 13. 03. 2011 um 17:36h | 9 Antworten
töpfchenfrage
hallo mein kleiner ist jetzt 19 monate und wir fangen gerade mit dem töpfchen an. er s ..
mamarapunzel am 11. 03. 2011 um 20:43h | 6 Antworten
supertalent
hi, wer guckt es? ich konnt gerade erst einschalten. was hab ich denn bis jetzt verpasst? ..
mamarapunzel am 18. 12. 2010 um 21:03h | 10 Antworten
skifahren in deutschland
hi, wo kann man zur zeit in deutschland schön skifahren? bitte schreibt mir mal tolle ski ..
mamarapunzel am 15. 12. 2010 um 9:38h | 6 Antworten
badespielzeug
hallo, ich bin auf der suche nach badespielzeug. was könnt ihr mir für eine 1,5 jähriges ..
mamarapunzel am 13. 12. 2010 um 21:26h | 5 Antworten
was kann ich nur schenken?
was kann ich meiner schwangeren schwägerin zum geburtstag schenken? es sollte noch nichts fà ..
mamarapunzel am 12. 12. 2010 um 19:04h | 6 Antworten
popstars
hi, ruft ihr in castingshows an? wie oft? warum?
mamarapunzel am 09. 12. 2010 um 22:29h | 5 Antworten
welche gesichtsmaske könnt ihr mir empfehlen..
hi, ich bin auf der suche nach einer gesichtsmaske, die die pickel raus zu ziehen. ich benut ..
mamarapunzel am 05. 12. 2010 um 20:25h | 1 Antwort