Vorhautteilentfernung

mamarapunzel
mamarapunzel
28.09.2011 | 2 Antworten
hi,
wer hat bei seinem kind eine vorhautteilentfernung machen lassen???

wie lange hat es gedauert, bis alles verheilt und abgeschwollen war?

ließ sich die vorhaut danach problemlos über die eichel vor und zurück schieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........
Hat dein Sohn eine Verengung? Der Sohn meiner Kusine wurde mit fast 4 beschnitten, weil seine Vorhaut so eng war, dass sich die Eichel immer entzündet hat. Er hatte ein paar Tage Schmerzen und dann war alles in Ordnung. Seine Vorhaut lässt sich aber nicht mehr verschieben, weil sie ja weg ist :) Mein Jüngster hat auch eine Verengung. Ich hoffe so sehr, dass es sich von alleine gibt.
Noobsy
Noobsy | 28.09.2011
2 Antwort
..
ich kenns nur von der kompletten entfernung und da gings recht fix, nach ungefähr 2 wochen wars wieder relativ unempfindlich wenn er selbst drangefasst hatte... wie es aber bei der teilentfernung ist kann ich leider nicht sagen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading