Buggy für große eltern gesucht

mamarapunzel
mamarapunzel
29.04.2011 | 7 Antworten
hi,
ich bin auf der suche nach einem buggy, der für große leute geeignet ist. er sollte also entweder sehr hoch gebaut sein oder in der höhe gut verstellbar sein. sonst tut einem doch der rücken beim schieben immer weh ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
also wir haben den peg perego ... wir sind auch eher groß ... ich bin 1, 75 m mein mann 1, 98m ich finde der ist nicht so nieder manch anderer buggy ... und den kann man beim griff auch noch mal höher machen ...
keki007
keki007 | 29.04.2011
2 Antwort
@keki007
hi, den peg perego kenn ich schon. aber den kann man ja auch nur wenige cm verstellen
mamarapunzel
mamarapunzel | 29.04.2011
3 Antwort
...
in laden gehen u ausprobieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
4 Antwort
...
Haben einen MacLaren Buggy - ich bin fast 1, 80 und mein Freund auch.
deeley
deeley | 29.04.2011
5 Antwort
-------
Wir haben auch den Peg Perego. Ansonsten würde ich in ein Fachgeschäft gehen und mich durchprobieren.
Noobsy
Noobsy | 29.04.2011
6 Antwort
wir...,
haben auch den Peg Perego. ich bin 1.83 cm groß und komme gut damit zu recht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
7 Antwort
...
Wir haben eine Hauck Apollo 4 und einen Quinny für unterwegs und bei Oma, wegen dem kleinen Auto. Also gegen den Apollo ist der Quinny voll niedrig. Bei dem Apollo kann man die Schiebestange hoch und runterstellen. Einfach mal im Laden schauen.
LadyMary
LadyMary | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Buggy gesucht
03.07.2014 | 6 Antworten
kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading