Wie oft muss man die vorhaut zurück schieben um den penis zu reinigen?

mamarapunzel
mamarapunzel
19.08.2011 | 8 Antworten
wie oft muss man eigendlich bei einem kleinen kind die vorhaut zurück schieben um den penis zu reinigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Gar nicht! das machen die Jungs alleine. Bloß nicht selbst dran fummeln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011
2 Antwort
...
Nico ist nun 3, 5 und ich habe das noch nie gemacht, soll ich laut Kia auch nicht!Er badet täglich una da wird der Penis ja gründlich gereinigt und sonst wasche ich ihn ordentlich!
Nicolino
Nicolino | 19.08.2011
3 Antwort
!
überhaupt nicht
virginia19
virginia19 | 19.08.2011
4 Antwort
@ElfriedeOtt1973
udn wie siehts aus mit hygiene??? irgendwann muss man den käsering doch mal weg machen!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 19.08.2011
5 Antwort
@mamarapunzel
Wenn man sein Kind regelmäßig badet und normal wäscht gibt es nichts "käseriges"!
Nicolino
Nicolino | 19.08.2011
6 Antwort
@mamarapunzel
waschen und baden hilft. Wenn die Jungs größer sind und selbst entdecken, dass sie die Vorhaut zurückziehen können, dann können sie sich den Penis auch selbst waschen. Jeder vernünftige Kinderarzt rät einer Mutter eines Sohnes, die Finger davon zu lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2011
7 Antwort
@mamarapunzel
Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß! Du kannst nicht einfach die Vorhaut deines Sohnes hin- und herschieben! Ein 'Käsering' entsteht ganz sicher nicht, wenn das Kind regelmäßig geduscht oder gebadet wird!
Noobsy
Noobsy | 19.08.2011
8 Antwort
...
Garnicht!!
linda1986
linda1986 | 19.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten
Bollerwagen zum Schieben gesucht
04.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading