Kleidungsstücke beschriften

mamarapunzel
mamarapunzel
01.08.2011 | 7 Antworten
hallo,
für die krippe muss ich jetzt alle kleidungsstücke für meinen kleinen beschriften.
wie macht ihr das?
am liebsten würd ich irgenwo etiketten mit seinem namen bestellen, die ich einnähen kann. gibts sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ja sowas gibts im Netz, bei Kids Walt und ich glaube auch bei Baby walz! Es gibt aber auch Wäschestifte und ich bin mittlerweile auf Kuli umgestiegen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.08.2011
2 Antwort
EBAY!!!
Da gibt es Etiketten ... Und zwar welche zum Aufbügeln . Und das Ganze auch im Kombipaket mit allen 3 Sorten! So teuer ist es auch nicht!!!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.08.2011
3 Antwort
ne freundin
hat wohl bei gutmarkiert.de welche bestellt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
4 Antwort
Ich schreib
den namen mit edding auf die größenschilder ... Bügeln und/ oder aufnähen..soviel arbeit mach ich mir nicht ...
susepuse
susepuse | 01.08.2011
5 Antwort
ich habe welche zum aufbügeln
mit dem namen hab ich mir ein textilstift geholt da schreib ich nur den namen rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
6 Antwort
Ich schreibe den Namen einfach mit Kugelschreiber in das Etikett am Kragen.
Wenn es zu klein ist, schreibe ich nur die Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamen rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011
7 Antwort
@nickay1985
https://www.gutmarkiert.de/index.asp?gclid=CIei07bjraoCFYQXzQodyHESXw hab ich vergessen hinzuschreiben .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading