limoone

Autorin

limoone

Hier findest du alle Fragen von limoone
Wie am sozialen Leben/Arbeit teilnehmen ohne ..
hi mamas, ich weiß meine frage klingt seltsam aber ich muss kurz erklären.. bin sehr sehr ..
limoone am 01. 02. 2014 um 22:03h | 14 Antworten
Alkohol während der SS
hi mamas, muss euch mal nach eurer meinung fragen, hab letztens mit ner freundin total disku ..
limoone am 28. 01. 2014 um 11:58h | 60 Antworten
coole ideen um schwangerschaft bekannt zu geb..
hi mamis, also ich bin (noch) nicht wieder schwanger aber das 2 kind ist in "bearbeitung".. ..
limoone am 20. 01. 2014 um 11:14h | 7 Antworten
Orgasmus?
liebe mamas, habe eine sehr intime frage.. wär trotzdem schön viele antworten zu bekommen.. ..
limoone am 13. 01. 2014 um 10:55h | 9 Antworten
HILFE !Magen _Darm Virus
liebe mamis,mein armer zwerg (4 jahre) bricht seit gestern, hat durchfall und fieber.. langsa ..
limoone am 17. 12. 2013 um 14:29h | 4 Antworten
was ist eine abbruchsblutung?
hab das jetzt öfter nach absetzen de rpille gelesen aber was ist das? die normale regel oder ..
limoone am 26. 11. 2013 um 18:10h | 4 Antworten
nach pille wieder baby "machen"
hallo, ich setze in einer woche die pille ab da wir einen kinderwunsch haben. sollten wir ein ..
limoone am 26. 11. 2013 um 18:02h | 5 Antworten
wann das zweite kind?
hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch mit dem 2 kind war.. unser erster w ..
limoone am 25. 11. 2013 um 18:58h | 11 Antworten
Seitdem der Schnuller weg ist, TERROR!
liebe mamiwebgemeinde, nachdem mein 2 1/2 jähriger schon ein paar schiefe zähne hat , hab i ..
limoone am 10. 04. 2012 um 19:28h | 3 Antworten
Tut die Entfernung einer Spirale weh?
hi mädels, habe die kupferspirale nach der geburt meines sohnes bekommen. nun muss sie gewech ..
limoone am 09. 01. 2012 um 18:53h | 3 Antworten
schamlippenverkleinerung, habt ihr erfahrunge..
hallo ihr, ich hab mich zu einer schamlippenverkleinerung entschtschieden .. ich hatte immer ..
limoone am 02. 11. 2010 um 18:31h | 5 Antworten
kurz vor der trennung, bitte alleinerzeihende..
hallo ihr lieben, ich denke ich und mein freund steh kurz vor dem aus. es passt einfach nich ..
limoone am 26. 10. 2010 um 20:31h | 6 Antworten
durchfall und roter popo bei antibiotikum
liebe mamis, mein kleiner (14 mon) hat bronchitis und eine mittelohrentzündung und bekommt d ..
limoone am 24. 10. 2010 um 18:15h | 6 Antworten
bronchitis
liebe mamis, mein kleiner ist fast 14 mon alt und hat seit 2 wochen eine erkältung. weil sei ..
limoone am 19. 10. 2010 um 21:34h | 3 Antworten
wie folgen kinder?
liebe mamis, mein kleiner ist seitdem er krabelt nur mehr am erkunden.. alles muss begutachte ..
limoone am 22. 09. 2010 um 13:47h | 11 Antworten
bitte schnelle antwort
liebe mamis, i weiß nimma was i machen soll .. mein kleiner is das freundlichste kind aber ..
limoone am 16. 09. 2010 um 12:35h | 10 Antworten
schläft er zu wenig?
liebe mais, mein sohn wird in einer woche 1 jahr alt. wenn ich mit andren babys vergleiche sc ..
limoone am 22. 08. 2010 um 12:31h | 3 Antworten
schlaf/essrythmus im urlaub?
hallo ihr lieben, wir fahren morgen mit unserem kleinen (10 monate) nach kroatien mit dem camp ..
limoone am 18. 07. 2010 um 9:54h | 5 Antworten
was ist mit diesem kind bloß los?
ich bin so dermaßen entnervt gerade .. mein kleiner 10 monate alt schläft seit zwei wochen ..
limoone am 03. 07. 2010 um 9:59h | 5 Antworten
heikel: was tun GEGEN kinderwunsch?
hallo mamis, derzeit plagen mich nacht um nacht gedanken um ein zweites kind .. mein sohn i ..
limoone am 02. 07. 2010 um 19:51h | 7 Antworten
1 von 11
»