leoniegretina

Autorin

leoniegretina

Hier findest du alle Fragen von leoniegretina
nachts nicht trocken mit 5
meine tochter (im sept 5 geworden) ist tagsüber trocken seitdem sie 2 1/2 ist. nachts macht s ..
leoniegretina am 19. 11. 2012 um 15:39h | 7 Antworten
Kinderkleidung aus England online shop?
Hallo, weiss jemand zufällig eine Internetseite auf der man englische Kinderkleidung an GR ..
leoniegretina am 04. 10. 2011 um 11:16h | 8 Antworten
produktproben baby
weiß jemand wo ich noch aktuell Produktproben fürs Baby bekommen kann habe nämlich leider k ..
leoniegretina am 06. 04. 2011 um 19:15h | 5 Antworten
seit ca 2 stunden habe ich immer wieder einen..
ununterbrochen und einen druck nach unten dazu rückenschmerzen .. kann dies ein Zeichen sein ..
leoniegretina am 11. 03. 2011 um 21:35h | 7 Antworten
40+5
Hallo, bin heute in der 40+5 ssw und es tut sich immer noch nichts, habe zwar schon seit wo ..
leoniegretina am 11. 03. 2011 um 8:22h | 6 Antworten
Vaporisator
hallo, überlege noch zusätzlich einen ELEKTRISCHEN Vaporisator zu kaufen habe zwar einen fà ..
leoniegretina am 09. 03. 2011 um 8:40h | 3 Antworten
Kinderwagen mit softtasche
hat jmd von euch einen hartan racer mit softtasche? Hatte bei meiner 1.Tochter einen ganz a ..
leoniegretina am 02. 03. 2011 um 15:22h | 4 Antworten
seltene mädchennamen
habe am 7.märz den Geburtstermin unserer zweiten prinzessin und haben immer noch keinen namen ..
leoniegretina am 02. 03. 2011 um 10:53h | 25 Antworten
Schleimabgang 40 ssw
hallo, bin Anfang der 40.ssw und habe seit einigen Tagen Schleimabgang -ich versuch das mal zu ..
leoniegretina am 22. 02. 2011 um 10:20h | 1 Antwort
Stechen in der Scheide Blase
hallo, bin in der 39.ssw und habe ab und zu aber heute besonders schlimm ein Stechen vor al ..
leoniegretina am 21. 02. 2011 um 13:47h | 9 Antworten
vielleicht kennt sicn ja jmd damit aus und ka..
im Januar und Februar dieses Jahres wurde ich zweimal vollstationär im KH behandelt. Einmal w ..
leoniegretina am 21. 02. 2011 um 10:04h | 9 Antworten
wie lange habt ihr bei eurer 2 ss gebraucht?
werde in ca 14 tagen zum 2.mal mami meine kleine wird 3 1/" JAHRE alt dmals habe ich 16 std b ..
leoniegretina am 18. 02. 2011 um 17:58h | 13 Antworten
Welches Kiddieboard passt an den Hartan RaCER..
Haben ein älteres Modell vom Hartan Racer S und möchten für unsere kleine Tochter ein Kiddi ..
leoniegretina am 18. 02. 2011 um 17:48h | 1 Antwort
sterilisationsbox tommee tippee
hat jemand das Milchpumpenset mit der Sterilisationsbox von Tommee Tippee für die Mikrowelle? ..
leoniegretina am 16. 02. 2011 um 14:25h | 1 Antwort
WER weiß einen schönen und seltenen mädche..
sollte zu Leonie passen und am besten auf y, ie, oder i enden. vielen dank für eure vorschlà ..
leoniegretina am 19. 01. 2011 um 15:12h | 7 Antworten
wann konnte man bei euch den Herzschag zum er..
hallo, bin in der 7.ssw und hatte am mo meinen 1.u.termin leider konnte man dort nur die fruc ..
leoniegretina am 15. 07. 2010 um 15:21h | 4 Antworten
und noch etwas bzw brauche eher etwas mut zug..
.. hatte im januar eine fg missed abortion in der 10.ssw jetzt bin ich wieder schwanger bzw d ..
leoniegretina am 07. 07. 2010 um 15:19h | 5 Antworten
hallo ihr lieben
habe noch mal ne frage zur ernährung in der ss: habe früher also bei meiner 1.ss nie süßs ..
leoniegretina am 07. 07. 2010 um 15:14h | 5 Antworten
feta und mozzarella während der schwangersch..
hallo, in der schwangerschaft soll man ja generell auf rohmilchprodukte verzichten also auch a ..
leoniegretina am 04. 07. 2010 um 20:02h | 5 Antworten
kopfkissen für 2 jähriges kind?
meine tochter (wird im september 3) möchte gerne auf einem kopfkissen schlafen ist das zu frà ..
leoniegretina am 29. 06. 2010 um 16:52h | 7 Antworten
1 von 3
»