Kinderwagen mit softtasche

leoniegretina
leoniegretina
02.03.2011 | 4 Antworten
hat jmd von euch einen hartan racer mit softtasche?

Hatte bei meiner 1.Tochter einen ganz alten Kinderwagen mit Hartschale da ist dann ja eine Matratze dabei und als Decke haben wir ein dickes Kopfkissen genommen.

Jetzt ist meine Frage - ob ich bei einem KiWA mit Softtasche noch eine Matratze reinlegen muss? eigentlich ja nicht da sie ja auf einem festen gestell befestigt wird oder wie habt ihr das gemacht?

Und in was habt ihr eure Kiddies im Kinderwagen gewickelt - nur eine Decke oder einen extra Fusack - habe Geburtstermin am 7.März - und momentan ist es draussen ja noch ziemlich eisig ..

vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
In die Softragetasche brauchst du keine Matratze einlegen. Im Rückenbereich haben die eine stärkere Pappe, die man später entfernen kann und dadurch einen Fußsack hat. Bei unserer Tasche ist ein Lammfell dabei, welches durch einen Reißverschluß rausnehmbar ist. Zusätzlich haben wir eine leicht gefütterte Decke drin und dann natürlich die Kleine richtig warm angezogen.
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 02.03.2011
3 Antwort
ein
fusssack bring erst was wenn er in diese softtasche nicht mehr reinpasst...einfach ne decke mit reinmachen...die tasche kannste ja zu machen...also quasi wie ein fusssack...
yvi1981
yvi1981 | 02.03.2011
2 Antwort
--------
Ich habe meine Babys mit einer Fleecedecke in die Softtasche reingelegt. Mehr brauchen sie nicht. (abgesehen von ihrer normalen Kleidung, Jacke, Halstuch und Mütze. Softtaschen haben ein Holzbrett unten drin und sind gut gepolstert. Entweder machst du das Verdeck zu oder du machst es ab und legst ein Kissen drüber.
Noobsy
Noobsy | 02.03.2011
1 Antwort
Softtasche
Also in die Softasche kommt keine Matratze rein, wir haben unseren Sohn eigentlich nur in eine Dicke Wolldecke eingewickelt dadrinn gehabt weil die Tasche ja quasie bis oben hin zu zumachen ist, jedenfalls das meiste stück und er war auch Warm angezogen .Du kannst aber auch wenn du magst ein Fell reinlegen oder so, das bleibt dir ganz überlassen.
stromer
stromer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten
softtasche oder kombitasche?
05.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading