layla_isabella

Autorin

layla_isabella

Hier findest du alle Fragen von layla_isabella
TFK Twist auch für gelände?
Hallo, hat jemand den twist? ist der wür gelände (waldweg mit wurzeln ect.) geeignet oder ..
layla_isabella am 25. 05. 2011 um 21:19h | 4 Antworten
Brei kochen - Gemüse bunt mischen, ist das e..
Hallo, ich habe hier brokkolie, zucchini, karotten und kartoffeln und tomaten, kann ich da ..
layla_isabella am 01. 04. 2011 um 18:40h | 4 Antworten
Hat jemand den Mon FLAC! aber wirklich den fa..
Hey, ich frage mich bei dem falc wie dich das fußteil verhält wenn man den die rückenlehne ..
layla_isabella am 31. 03. 2011 um 22:38h | 0 Antworten
habe Spielzeug - Tipps? (für 7 Monate altes ..
Bin immer noch auf der Suche und würde eventuell gerne eins von haba haben, hat jemand einen ..
layla_isabella am 06. 02. 2011 um 17:50h | 3 Antworten
Nach Impfung extrem quängelig und schlecht d..
Hallo, meine Tochter 7 Monate, wurde gestern morgenzum 3. mal 6 fach geimpft. gefierbt hat ..
layla_isabella am 05. 02. 2011 um 21:21h | 7 Antworten
Spielzeug empfehlung für 6 Monate altes Baby..
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Sinnvollen Spielzeug für ein 6 Monate altes Baby. ..
layla_isabella am 04. 02. 2011 um 14:20h | 5 Antworten
Hautprobleme - zum Hautarzt?
Hallo, meine Tochter hat irgendwie Hautprobleme, Sie hat imme rote Bäckchen von emfindlich ..
layla_isabella am 31. 01. 2011 um 21:10h | 8 Antworten
Hautpflege lotion für baby gesucht mit Urea
Hallo, wir suchen eine urea haltige hautpflege lotion. Mein Kia hat uns dazu geraten, sprac ..
layla_isabella am 26. 01. 2011 um 18:30h | 1 Antwort
Mit welchem Impfschutz seid ihr zum Babyschwi..
Hey, zum Babyschwimmen waren wir jetzt schon öfters, da hatte sie die erste 1 Teilimpfung ..
layla_isabella am 02. 01. 2011 um 20:31h | 2 Antworten
Wann Gries?
Hey, wir haben vor 11 tagen mit der beikost angefangen, sie bekommt jetzt mittags ein halbes g ..
layla_isabella am 30. 12. 2010 um 16:45h | 3 Antworten
DRINGEND! Verdacht auf Keuchhusten beim papa!..
Hallo, mein Mann hat seit über 3 Wochen anhaltenden Husten, er wer nun heute beim Arzt und ..
layla_isabella am 14. 12. 2010 um 20:13h | 5 Antworten
Friseur - Kann das baby mit oder ist das ein ..
Hallo, ich müsste unbedingt mal zum Friseur. Leider kann meine Tochter nicht ohne mich sei ..
layla_isabella am 06. 12. 2010 um 21:48h | 3 Antworten
Wie oft mit Baby ins Schwimmen gehen
Hallo, meine süße ist super gerne im Wasser, richtige Wasserratte. wie oft meint ihr dür ..
layla_isabella am 18. 11. 2010 um 17:34h | 1 Antwort
Angst wegen Impfung morgen : -(
Hab voll angst, meine süße wird morgen geimpft, ist jetzt 4. wie haben eure das verkrafte ..
layla_isabella am 08. 11. 2010 um 0:09h | 5 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
Hallo, Mir ist grade voll die blöde Sache passiert und ich könnte irgendwie echt heulen! ..
layla_isabella am 21. 10. 2010 um 23:35h | 3 Antworten
Untersuchung im Schlaflabor - was kostet das?..
Hi, was kostet das für einen säugling? weiß das jemand?
layla_isabella am 09. 10. 2010 um 0:12h | 6 Antworten
Hat hier jemand ein Refux Baby?
Hallo, hat ihr jemand von euch ein Reflux Baby? Hab angst das meine süße eins sein könnte, ..
layla_isabella am 08. 10. 2010 um 16:27h | 2 Antworten
Schnulli?
Hi Mädels, bin mir echt unsicher was einen Schnuller anbelangt meine süße wird morge ..
layla_isabella am 05. 10. 2010 um 0:14h | 2 Antworten
Knubbel an der Hand
Hi Muttis, bei meiner süßen habe ich eben einen knubbel an der hand entdeckt so ein klein ..
layla_isabella am 28. 09. 2010 um 14:37h | 0 Antworten
welche trage für neugebohrene?
hallo, welche trage eignet sich am besten für neugebohrene? tuch kommt nicht in frage, das ..
layla_isabella am 19. 08. 2010 um 13:07h | 9 Antworten