Nach Impfung extrem quängelig und schlecht drauf

layla_isabella
layla_isabella
05.02.2011 | 7 Antworten
Hallo,

meine Tochter 7 Monate, wurde gestern morgenzum 3. mal 6 fach geimpft. gefierbt hat sie bisher noch nicht, Atmung und Puls sind vollkommen im normal bereich, dennoch ist sie extrem schlecht drauf. Sie quängelt viel und nichts passt ihr. Sie bekommt aber auch irgendwie garkeinen schlaf.

wie haben eure Zwerge die Impfung vertragen?

was ist an der Sache mit den Hinrschäden bei Keuchhusten dran? ich habe eine heftchen vom Kia bekommen in dem stand dass der neue impfstoff diese Risiko nicht mit sich bringt.

weiß jemand ob dieser schaden für jede impfung gilt die verabreicht wird also auch die folge impfungen oder kann man davon ausgehen wenn die erste schadelos verläuft das bei den anderen dann auch keine gefahr besteht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ja genau so würde ich es auch machen.
babydream17
babydream17 | 05.02.2011
6 Antwort
ok danke euch
ich gucke nachher mal wie sie schläft, wenn der Puls hoch geht gebe ich ihr was oder sie wirklich nicht in den schlaf findet.
layla_isabella
layla_isabella | 05.02.2011
5 Antwort
hi
aber nur paracetamol zäpchen wenn er vorher nichts bekommen hat
babydream17
babydream17 | 05.02.2011
4 Antwort
hi
ja habe vom arzt viburkol zäpfchen bekommen, gegen unwohlsein und unruhestand hat super geholfen. und wenn er garnichtt schlafen konnte zum schlafen gehen ein paracetamol zäpfchen geben
babydream17
babydream17 | 05.02.2011
3 Antwort
habt ihr
was gegeben auch wenn kein fieber da war?
layla_isabella
layla_isabella | 05.02.2011
2 Antwort
hi
man weis nie wie das baby auf die impfung reagiert. bei mir war das leider bei jeder impfung so :-( und hat auch wegen der impfung fieber bekommen leider.
babydream17
babydream17 | 05.02.2011
1 Antwort
meinem kleinen gings gestern so
er bekam seine 1. pneumokokken impfung hat nur geweint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading