kuatsch

Autorin

kuatsch

Hier findest du alle Fragen von kuatsch
ASS + Heparin spritzen in SS? Wer kennt das?
Hallo, nach 2 Fehlgbeurten hat man bei mir jetzt eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. ..
kuatsch am 05. 12. 2012 um 0:16h | 4 Antworten
Essen bei Magen-Darm-Infekt?
Hallo, meine Kleine, 2,5, hat ihren ersten Magen-Darm-Infekt (heute 2x gespuckt und 8x Durchfa ..
kuatsch am 24. 11. 2012 um 0:23h | 7 Antworten
Magen-Darm: Flecken aus Teppich?
Hallo, meine Kleine hat einen Magen-Darm-Infekt und auf einen geliehenen Auslegeteppich gespuc ..
kuatsch am 24. 11. 2012 um 0:12h | 4 Antworten
Wann Sport nach Ausschabung
Hallo, ich wollte euch fragen, wann ihr nach einer Ausschabung wieder Sport gemacht habt. ( ..
kuatsch am 04. 09. 2012 um 17:03h | 1 Antwort
Wann Sport nach Ausschabung?
Hallo, ich wollte euch fragen, wann ihr nach einer Ausschabung wieder Sport gemacht habt. ..
kuatsch am 03. 09. 2012 um 0:29h | 0 Antworten
Wieder Fehlgeburt / Ausschabung - noch Hoffnu..
Nachdem ich letzte Woche Blutungen hatte und 5 Tage KH und die Ärzte sehr unsicher wegen der ..
kuatsch am 02. 09. 2012 um 0:28h | 10 Antworten
Blutung in SS und zu klein? - Bitte Daumen dr..
hab so panik. rechnerisch bin ich 7+3, aber wahrscheinlich 6+5, aber bei ultraschall konnte ma ..
kuatsch am 25. 08. 2012 um 23:01h | 3 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
Hallo, ich war heute endlich beim Frauenarzrt. Rechnerisch wäre ich eigentlich 6+1, aber ..
kuatsch am 16. 08. 2012 um 23:58h | 9 Antworten
SS-Test sehr schwach trotz fälliger Periode ..
Hallo, ich habe am Sonntag einen Frühtest gemacht (ab 10me), da war die Linie ganz schwac ..
kuatsch am 08. 08. 2012 um 0:18h | 9 Antworten
Welchen Buggy?
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben. Wir wollen einen Buggy kaufen für unterwegs etc ..
kuatsch am 11. 03. 2011 um 18:16h | 5 Antworten
(Ein-) und (Durch-)Schlafprobleme - Hilfe!
Hallo, meine Kleine, bald 10 Monateschläft seit ca. 6 Wochen sehr schlecht durch und ein ..
kuatsch am 28. 02. 2011 um 15:59h | 6 Antworten
Kürbisbrei?
Hallo, meine Kleine steh total auf Kürbisbrei, habe bisher immer die Hipp-Gläschen Kürbis-K ..
kuatsch am 09. 02. 2011 um 13:16h | 2 Antworten
Welche (Folge-)Milch nach 9 Monaten?
Hallo, meine Kleine ist 9 Monate alt und hat bisher außer Brei immer Muttermilch bekommen (te ..
kuatsch am 09. 02. 2011 um 12:43h | 5 Antworten
Was sollten Babys zur Beikost trinken?
Hallo, meine Kleine hat mit 9 Monaten 3 Breimahlzeiten und eine Milchmahlzeit, trinkt ansonste ..
kuatsch am 09. 02. 2011 um 12:41h | 3 Antworten
Kennt jemand Chico Lauflernwagen zum reinsetz..
Hallo, kennt oder hat jemand so einen, wo man die kinder ab 6 monaten reinsetzen kann? ic ..
kuatsch am 05. 12. 2010 um 22:06h | 5 Antworten
Wie klappt der Schnullerwechsel auf die näch..
Hallo, benutze bei meiner Kleinen Mam-Schnuller (0-6 Monate). Sie ist jetzt 6,5 Monate alt ..
kuatsch am 25. 11. 2010 um 17:22h | 6 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei..
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, ..
kuatsch am 20. 11. 2010 um 0:13h | 9 Antworten
Tipps bei -Brühe-Flecken auf hellem Hemd?
Habe meinem Mann ein sehr schönes helles/leicht kariertes Hemd fürs Geschäft geschenkt, und ..
kuatsch am 03. 05. 2010 um 17:58h | 1 Antwort
Tipps bei -Brühe-Flecken auf hellem Hemd?
Hallo, habe meinem Mann ein sehr schönes Hemd fürs Geschäft geschenkt, und gleich beim 1. T ..
kuatsch am 02. 05. 2010 um 23:25h | 1 Antwort
Ist das schlimm - Lippen-Herpes kurz vor Gebu..
Hallo, ich habe nächsten Woche ET und habe seit 1 Woche leicht gereizte Lippen, wie bei einer ..
kuatsch am 01. 05. 2010 um 0:05h | 3 Antworten
1 von 3
»