Kennt jemand Chico Lauflernwagen zum reinsetzen?

kuatsch
kuatsch
05.12.2010 | 5 Antworten
Hallo,

kennt oder hat jemand so einen, wo man die kinder ab 6 monaten reinsetzen kann?
ich habe gehört, die sollen schlecht für den rücken sein, aber meine hausärztin hat mir so ein gerät vorgeschlagen, weil die kleine mich sonst keine minute was machen lässt und so sb und zu ein paar minuten beschäftigt wäre ..
wer weiß was darüber?

Vielen Dank + liebe Grüße,

Silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hii
ich hatte sie bei beiden kinder !! der große kann seit er 9.monate ist gehn und der kleine 10.monate fängt auch schon langsam an ... und jetzt braucht er es auch nicht .. weil der kleine lausbub ... ist draufkumman wie man aus dem lauflern rauskommt .. hehehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
4 Antwort
hi
Ich halte nix von den teilen u mir wurde zwar nie abgeraten aber das liegt daran das ich nie interesse an sowas hatte! Allerdings muss sich dein kind auch daran gewöhnen das du was nebebei machst ... Nimm dein kind mit, leg es auf ne decke u was zum spielen mit, rede mit ihm, singen ... hab das mit mia immer so gemacht u es klappte .. ab und an gabs schon bissl geweine aber das hörte nach 1-2 minuten auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
3 Antwort
di ehat dir dazu geraten?
also unser Kinderarzt hat uns von Anfang an dazu abgeraten und habe sowas auch nie für nötig gehalten. es gibt sinnvollere sachen um Kinder zu beschäftigen! setzt sich denn deine kleine schon von alleine fest hin? denn wen nicht, solltest du das erst recht lassen. lg
melle2711
melle2711 | 05.12.2010
2 Antwort
ach du schreck
also DIESE Hausärztin ist ja noch von vor vor gestern ... die sollteste in solchen Dingen NICHT mehr befragen. Inzwischen ist es allseits bekannt, dass diese Geräte gefährlich werden können. Jeder 3. Kleinkindunfall in einer Rettungsstelle führt von einem Gehfrei her ... Lass es lieber .... Deinem Kind zu liebe. Du machst Dir ewig Vorwürfe, wenn etwas passiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2010
1 Antwort
also
meine hat den chicco butterfly genutzt und weder eine fehlstellung des rückens noch der füße. so lange die unter deiner aufsicht sind und keine sturz gefahr besteht und sie nicht so lange drin sind finde ich den super. werde ihn auch bei meiner 2. nutzen
MamaNehir
MamaNehir | 05.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Lauflernwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Spiel-und Lauflernwagen sinnvoll?
17.11.2010 | 10 Antworten
chico kindersitz
24.10.2010 | 7 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading