Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?

kuatsch
kuatsch
16.08.2012 | 9 Antworten
Hallo,

ich war heute endlich beim Frauenarzrt.
Rechnerisch wäre ich eigentlich 6+1, aber wegen Zyklus wahrscheinlich 5+3.

Man hat aber nur die Fruchthöhle und kein Embryo gesehen - die Ärztin meinte, nächste Woche müsste man mehr sehen. Ist das normal?
War vielleicht jemand auch in der Woche beim Arzt?

Ich habe so Panik, ob auch alles in Ordnung ist, weil ich vor kurzem eine Fehlgeburt hatte, weil das Herz in der 10. Woche aufgehört hatte zu schlagen.
Ich hoffe, dass diesmal alles klappt.

Danke für eure Antworten;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte vergessen zu schreiben: Fruchthöhle ca. 5, 3 mm groß
kuatsch
kuatsch | 17.08.2012
2 Antwort
ähm weil es zu zeitig ist...was willste denn da schon sehen? geschlecht etc? 2 Wochen abwarten und dann wieder schauen und dann sollte man auf jeden Fall Herzschlag sehen
Amancaya07
Amancaya07 | 17.08.2012
3 Antwort
Hallo, ich war in der zweiten Ss bei 5+0 beim FA u man sah NUR eine 6, 4mm kleine Fruchthöhle... war dann 7+3 wieder beim Arzt u da sah man dann ein 1cm großen Embryo mit Herzschlag. Mein erstes Kind habe ich zwar in der 4+4 getestet da aber Weihnachten u Neujahr dazwischen lag sah ich ihn erst in der 8+3 u da war er schon 2, 6cm groß mit Herzschlag :-) Also in der 5+3 kann man defintiv noch KEIN Baby sehen das is einfach noch zu Klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
4 Antwort
was soll auch in eine 5, 3mm große Fruchthöhle sichtbares passen :-) man sieht die Fruchthöhle ja schon nur kaum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
5 Antwort
war bei 5+4 beim Arzt. Da sah man ne leere Fruchthöhle. War dann bei 6+3 nochmal, wegen leichter Schmierblutung und da sah man dann nen Dottersack... und dann war ich wieder bei 8+6 und da hat man mit Mühe und Suchen das Herzchen gesehen... ist aber auch immer unterschiedlich. Bei meiner Großen war ich bei 6+4 und man hat das Herzchen schlagen sehen
Trami
Trami | 17.08.2012
6 Antwort
huhu also ich war in 4+3 beim fa undda war auch nur die frucht höle und dann ins 7 ssw hat man das herz gesehen
Engel_24
Engel_24 | 17.08.2012
7 Antwort
mach dir keine Gedanken beim nächsten Mal wirst du mehr sehen ich bin auch gespannt auf meinen Termin bin genauso weit wie du Lg
Jolie87
Jolie87 | 17.08.2012
8 Antwort
Vielen Dank für euer Antworten - dann werde ich mal gespannt abwarten;)
kuatsch
kuatsch | 17.08.2012
9 Antwort
Mach dir keine sorgen bei mir war es auch so, rechnerisch hätte ich in der 7.ssw sein Müssen laut US war ich aber erst anfang der 6.ssw bei mir hat man auch nur die Fruchthöle gesehen und nen kleinen dottersackt, wohl hat sich mein ES verchschoben deshalt :-)
katrin123456
katrin123456 | 17.08.2012

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Angst vor sog." Windei"
31.01.2014 | 6 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Kleine Fruchthöhle?
30.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading