ketaiws

Autorin

ketaiws

Hier findest du alle Fragen von ketaiws
Wer mag sich mit mir über das Babyfod Progra..
Unsere Maus hat schon von klein an zwei Stellen an der Haut, die mal ein bisschen weg gehen un ..
ketaiws am 07. 06. 2010 um 17:01h | 4 Antworten
Pro und Contra von Pulvermilch nach der Still..
Habe jetzt abgestillt und stelle mir nun die Frage, ob unsere Maus zusätzlich Pulvermilch bra ..
ketaiws am 20. 05. 2010 um 21:16h | 14 Antworten
Wo finde ich Schokoladentaler?
Wir wollen bald ein Piratenfest veranstalten und uns fehlen nochdie Taler für die Schatzkiste ..
ketaiws am 22. 03. 2010 um 11:42h | 6 Antworten
Haferflocken-Apfel-Brei ;-)
Ich wollte mal stolz erzählen, dass unsere Maus heute das erste mal feine warmgemachte Haferf ..
ketaiws am 19. 03. 2010 um 20:54h | 0 Antworten
H-Milch für Babys - was haltet ihr davon?
Frage: Kann ich auch anstatt Hipp 2 ganz normale H-Milch morgens und abends ins Fläschch ..
ketaiws am 18. 03. 2010 um 22:42h | 24 Antworten
Babybrei mit H-Milch?
Ab 6.-8.Monat: Vollmilch-Getreide-Brei Zutaten: * 200 ml handelsübliche Vollmilch oder ..
ketaiws am 18. 03. 2010 um 22:00h | 13 Antworten
Das erste Mal ohne Kind mit Partner ausgehen
Wann seit ihr das erste Mal ausgegangen- ohne Baby/Kind? Wie lange wart ihr weg? Möchte m ..
ketaiws am 15. 03. 2010 um 22:00h | 15 Antworten
Portokosten
Ich wurde gerade gefragt wieviel Porto ich haben will, Zwecks verkauf. Wie macht ihr das? Neh ..
ketaiws am 11. 03. 2010 um 13:04h | 7 Antworten
An alle Rostocker
Eigentlich dachte ich über die Frageseite kommt die Information schneller bei den Rostockern ..
ketaiws am 09. 03. 2010 um 10:20h | 0 Antworten
kochendes Kartoffelwasser nutzbar?
Koche gerade die Kartoffeln für den Möhrenkartoffelbrei. Kann ich das kochende Wasser nutzen ..
ketaiws am 09. 03. 2010 um 10:02h | 5 Antworten
alter oder neuer Job
Würdet ihr es riskieren, nach der Elternzeit einen neuen Job anzunehmen oder lieber doch zur ..
ketaiws am 08. 03. 2010 um 11:16h | 5 Antworten
Wie lang habt ihr zum Abstillen gebraucht?
In ca. 5 Monaten ist es soweit. Dann geh ich wieder arbeiten. Meint ihr die Zeit reicht aus, u ..
ketaiws am 08. 03. 2010 um 11:09h | 1 Antwort
Wie Möhre schmackhaft machen?
Seit einer Woche versuche ich unsere Maus an Breichenkost zu gewöhnen. Wir versuchen es mit M ..
ketaiws am 08. 03. 2010 um 10:34h | 14 Antworten
Doch alle Rostocker persönlich anschreiben?
Eigentlich dachte ich über die Frageseite kommt die Information schneller bei den Rostockern ..
ketaiws am 05. 03. 2010 um 15:01h | 0 Antworten
Mami-Papi-Treff mit Kind in Rostock
Hab erst versucht allen Rostockern mit Kind persönlich zu schreiben, doch irgendwie werden d ..
ketaiws am 03. 03. 2010 um 17:08h | 0 Antworten
Übernehmen Arbeitgeber in der Elternzeit Wei..
Möchte mich für meinen Berufsstart weiterbilden. Zahlt der AG etwas dazu oder muss er das n ..
ketaiws am 03. 03. 2010 um 16:06h | 3 Antworten