⎯ Wir lieben Familie ⎯
juliesmum

Autorin

juliesmum

Hier findest du alle Fragen von juliesmum
wo wir grad bei hochbett waren
hab ich doch mal eine frage ... ich lese so oft das kinder ein hochbett MIT rutsche haben ... ..
juliesmum am 10. 01. 2012 um 18:48h | 12 Antworten
Depression
Wer hatte schon mal eine und kann mir ein bisschen erzählen wie sich das geäußert hat?! Wie ..
juliesmum am 12. 08. 2011 um 10:29h | 3 Antworten
status
entweder wird mein status gar nicht gesendet,oder es steht ix drin oder es fehlt der großteil ..
juliesmum am 01. 08. 2011 um 12:23h | 0 Antworten
wie seht ihr das?
bin ein bissche stinkig auf meinen ex! er kümmert sich um unsere kleine,aber ich hab auch ..
juliesmum am 04. 07. 2011 um 18:45h | 24 Antworten
*fragen zum trocken werden*
guten morgen zusammen (wink) seit montag mittag ist meine kleine nun ohne windel. es klappt ..
juliesmum am 22. 06. 2011 um 9:06h | 3 Antworten
was würdet ihr tun?! (bisschen länger aber ..
es geht um eine "freundin" (weiß nicht ob man sie noch so nennen kann) ... wir haben uns ..
juliesmum am 17. 06. 2011 um 20:59h | 26 Antworten
einfach ohne worte!
kennt ihr das? ihr seid weiß gott nicht auf den mund gefallen,aber dann gibt es eine situatio ..
juliesmum am 19. 05. 2011 um 18:35h | 10 Antworten
jetzt möchte ich mal möglichst viele meinun..
also folgendes: letzte woche donnerstag hatte ich besuch von einer freundin und eine andere f ..
juliesmum am 09. 03. 2011 um 16:54h | 47 Antworten
umstellung nach der elternzeit
ich beginne ja vorraussichtlich im august noch mal eine neue lehre. habe heute und morgen eine ..
juliesmum am 09. 03. 2011 um 15:06h | 2 Antworten
meine tochter hats heute drauf *peinlich*
wir waren grad eine runde mit dem laufrad unterwegs als wir richtung nach hause über den mark ..
juliesmum am 25. 01. 2011 um 13:16h | 6 Antworten
wer kriegt was?
morgen, na erzählt mal eine woche dann ist heilig abend! was verschenkt ihr so an wen?! wür ..
juliesmum am 17. 12. 2010 um 9:42h | 14 Antworten
der erste kuss
na erinnert ihr euch noch dran?! (zwinker) wenn ja wir war er und mit wem war er?! bin gesp ..
juliesmum am 22. 11. 2010 um 15:54h | 11 Antworten
julie mal wieder : D
wir mussten heute noch mal zu einer nachuntersuchung der u7 ,weil meine tochter nicht so die b ..
juliesmum am 21. 09. 2010 um 11:57h | 7 Antworten
lebenslauf
kurze frage,wie formuliert man die elternzeit in einem lebenslauf? schreibt man dort auch elte ..
juliesmum am 03. 09. 2010 um 17:35h | 2 Antworten
größe mit 2 1/2?
na wie groß sind eure kids mit 2 1/2 *neugierig bin* (zwinker)
juliesmum am 27. 08. 2010 um 8:56h | 24 Antworten
wie krass ist das denn bitte?
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/11056732-Todesliste-im-Netz-wird-Wirklic ..
juliesmum am 26. 08. 2010 um 9:06h | 7 Antworten
hilfe! langsam gerate ich in panik : (
ohman .. langsam bin ich echt verzweifelt .. nächstes jahr möchte ich meine elternzeit bee ..
juliesmum am 24. 08. 2010 um 21:11h | 8 Antworten
wie gut seid ihr im verzeihen oder drüber hi..
blöde formulierung aber mir fiel keine besser ein (rotwerd) mich würd das mal interessieren ..
juliesmum am 14. 08. 2010 um 21:16h | 14 Antworten
würde mal gerne eure einschätzung hören
als wir zu u7 waren bat mich die kinderärztin noch ein mal in einem halben jahr vorbeizukomme ..
juliesmum am 30. 07. 2010 um 22:27h | 17 Antworten
ich hab mal wieder langeweile
und überlege mal wieder ob ich vll was anderes mit meinen haaren machen soll (denk) jemand ..
juliesmum am 29. 07. 2010 um 22:09h | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x