jetzt möchte ich mal möglichst viele meinungen dazu

juliesmum
juliesmum
09.03.2011 | 47 Antworten
also folgendes:
letzte woche donnerstag hatte ich besuch von einer freundin und eine andere freundin (wir schreiben täglich per icq, da wir ca 30km auseinander wohnen und beide kein auto haben sehen wir uns halt vll 1 mal im monat) schrieb mir im icq und ich habe dann geantwortet und gesagt ich habe noch besuch. darauf hin fragte sie. doch nicht etwa d.?! (typ mit den ich von früher kenne und jetzt wieder per icq und so kontakt mit hab und ihn ganz nett finde) jedenfalls hab ich dann "wer weiß" geschrieben. und sie dann hinter her bisschen auf den arm genommen und gesagt er wäre hier gewesen und wir hatten was.
und habs dann iwann aufgelöst.
und ihre reaktion war sie sagt sie wäre sauer und geht off.
ich hab gedacht sie macht spaß aber sie kam nicht wieder.
habe ich dann trotzdem eine nachricht geschrieben, dass ich gedacht hab sie kommt wieder und macht nur spaß und das ich das echt kindisch finde deswegen abzuhauen.
am nächsten morgen hatte ich antwort und sie schrieb mir was von: wenn das eine scherz wäre hat sie die stelle zum lachen wohl überlesen und hätte sofort pc ausgemacht.
das war also freitag morgen.
seitdem nix mehr von ihr! (wir schreiben sonst jeden tag)
ich persönlich verstehe ihre reaktion null.
ich mein es war doch nur ein spaß, den ich kurz danach auch aufgelöst habe und er ging ja nicht mal auf ihre kosten, hatte mit ihr ja gar nix zutun. und deswegen ist sie sauer und redet nicht mehr mit mir?! ich mein ok jeder hat nen anderen humor, aber zwischen nicht lustig finden und sauer sein finde ich, liegen immer noch welten!
und ich sehe auch nicht ein ihr nach zu rennen nur weil sie so ne show wegen so einem mist abzieht. ich mein wenn die sich nacht tagen noch nicht abgeregt hat weil ich sie ein bisschen auf den arm genommen hab kann man ihr wohl nicht helfen!

wie seht ihr das?

bin auf eure meinungen gespannt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten (neue Antworten zuerst)

47 Antwort
@juliesmum
schon komisch, aber vllt. steckt ja wirklich was anderes dahinter.ich meine, man kann ja keinen in den kopf gucken ne.
jacky-o
jacky-o | 10.03.2011
46 Antwort
@jacky-o
naja aber ne woche bald abreagieren wegen so einem mist...das ja wohl nicht normal..naja ich warte es mal ab...bis jetzt kommt nix obwohl sie da online ist
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
45 Antwort
@juliesmum
vllt. muss sie sich erstmal abreagieren und kommt wieder zur vernunft
jacky-o
jacky-o | 09.03.2011
44 Antwort
@jacky-o
genau ich hab ihr jetzt einfach geschrieben was ich denke. und auch das ichs schade findeund sie vermissen werde, aber ich nicht auf "gute freunde" machen kann, wenn sie mich wegen so einer kleinigkeit schon links liegen lässt. was würd sie denn dann erst machen wenn ich wirklich mal was blödes machen würde?! den menschen machen ja auch mal fehler.. naja abwarten und wenn nix kommt, weiß ich auch was ichdavon zu halten habe
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
43 Antwort
@juliesmum
vielleicht hat sie ja wirklich einfach ihre tage , kennst das ja auch. oder sie hat halt einfach nen schlechten tag gehabt.warte einfach ab.wenn sie sich wirklich nicht meldet, dann würd ich ihr auch nicht hinterher rennen.
jacky-o
jacky-o | 09.03.2011
42 Antwort
@jacky-o
beschimpft habe ich hier sicherlich keinen. und ich akzeptiere auch sicherlich wenn andere darüber nicht lachen können. humor ist nun mal unterschiedlich. ABER deswegen sauer zu sein, dafür hab ich KEIN verständnis. wär es ne blöde verarschung auf ihre kosten gewesen, würde ich es verstehen, aber da es rein mich betraf seh ich dazu keinen grund. und das ich ihr einen ehrliche freundin bin hab ich ihr mehr als oft gezeigt. und daher verletzt es mich auch, da sie eigentlich eine gute freundin ist und mich wegen einem blöden scherz fallen lässt wie eine heiße kartoffel. habe mir aber jetzt meinen frust von der seele geschrieben in dem ich ihr eine nachricht geschrieben hab. aber da sie eh keine einsicht zeigen wird, denke ich hat sich das erledigt. denn wenn ich ihr so egal bin, weiß ich was ich von unserer "freundschaft" zu halten habe. wenn sie einsieht das sie übertrieben hat wäre es für mich ok. aber so...
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
41 Antwort
@juliesmum
so meinte ich das auch nicht! nur , du beschimpfst einen ja gleich als spassbremse.ich bin kein toternster mensch.ich meine, jeder reagiert halt anders auf solche scherze und das sollte man akzeptieren. der eine lacht mit drüber und der andere halt nicht. hast ja sicherlich gemerkt, dass die meinungen zu deiner frage auch sehr unterschiedlich sind.ich denke, wir sollten das einfach akzeptieren und gut. dennoch hoffe ich das ihr beiden euch wieder vertagt, denn eine freundschaft sollte man deshalb nicht gleich beenden.
jacky-o
jacky-o | 09.03.2011
40 Antwort
@jacky-o
achso und weil ihr ne andere meinung habt darf ich nix dazu sagen oder was interessante sache... meinung sagen aber dann nix dazu hören wollen, sei denn man kriegt applaus.... und nur weil ich nach meinungen frage muss ich diese noch lange nicht für geistreich halten
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
39 Antwort
@juliesmum
warum fragst du hier überhaupt nach unseren meinungen, wenn du eh keinen wert drauf legst?
jacky-o
jacky-o | 09.03.2011
38 Antwort
@Maxi2506
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
37 Antwort
re
Ich kann ihre Reaktion darauf überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem nicht, dass sie sich gar nicht wieder einkriegt... Ich hätte darüber gelacht und gut wärs gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
36 Antwort
vielleicht ist sie lesbisch
und ist verknallt in dich :-) anders kann ich ihre dumme reaktion nicht erklären :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.03.2011
35 Antwort
@juliesmum
achso na das ist dann wirklich kein grund!...hmm komische reaktion, ich an deiner stelle würde sie mal ausspinnen lassen und wenn sie fertig ist fragen ob sie ihre tage hatte oder hat??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
34 Antwort
@NatiundStella
habe keinen freund und sie ich grad mal paar wochen single und hatte schon wieder ein date. also kein grund zum eifersüchteln. vorallem finde ich als freundin sollte man das nicht sein, sondern dem andern sein glück gönnen.
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
33 Antwort
...
aber vielleicht braucht sie mom einen freund und ist eifersüchtig das du einen hast?....vielleicht schon so rattenscharf das sie es keinen anderen gönnt?? das wäre die logischste erklärung dazu!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
32 Antwort
@zwergenmamilein
ja mei war es halt kindisch und?! ich find nix dabei ein bisschen kind zu bleiben! warum habt ihr eigentlich alle kinder wenn ihr kindisch so schlimm findet.. solang ich kindisch im sinne von albern bin ist doch nix dabei! humor ist wenn man trotzdem lacht
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
31 Antwort
oh wei...
das leben ist sooo ernst, warum dann nicht mal lachen?? mein gott, wüsste jetzt auch nicht was daran schlimm ist!.....bisschen veräppeln kann man ja wohl seine freundin...vor allem es ist deine freundin und sie müsste also am besten wissen wie es gemeint war, ausserdem war es ja nichts gegen sie!.... so und nun gehen wir ma alle in den keller zum lachen und dann üben wir auch mal so zu lachen das es andere sehen....man man man!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
30 Antwort
...
solche scherze hab ich auch schon gemacht, da war ich so 12 oder so aber nicht viel älter... ich würde mich nicht über eine solche reaktion wundern, denn in deiner situation wäre ich selbst dran schuld... klingt wirklich sehr kindisch auch wenn es nur ein scherz sein sollte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.03.2011
29 Antwort
meine güte
wenn ich das schon höre angelogen! es war ein scherz.... und ich brauche keinen 1. april um jemande mal zu veräppeln. und ich veräppel auch nicht ständig jemanden.aber wenn man mal sowas macht.. meine güte ich bin nun mal kein ernster mensch und werd es wohl auch nicht sein und bin auch mal gerne kindisch...und?!? man lebt nur einmal....also warum so brummig sein... gibt genug wirklich schlimme sachen über die man sich ärgern kann.
juliesmum
juliesmum | 09.03.2011
28 Antwort
Kindergarten
und das von beiden Seiten, ersten finde ich es genauso Kindergarten mit sowas Späße zu machen, ich mein das macht man vll mit 15 um Eindruck zu schinden bei "Freundinnen" aber doch jetzt nicht mehr. Und von ihr finde ich das auch etwas überzogen, aber in erster Linie, haste sie angelogen und darum geht es wohl. Denn zwischen Spaß machen und Anlügen
Blue83
Blue83 | 09.03.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading