⎯ Wir lieben Familie ⎯
josisMami

Autorin

josisMami

Hier findest du alle Fragen von josisMami
Unterbauchschmerzen in 30+2
Huhu ihr Lieben .. mir ist das jetzt schon seit einer Woche aufgefallen, und hab immer ged ..
josisMami am 20. 10. 2009 um 15:52h | 2 Antworten
27 Ssw und schon richtige Milch?
huhu ihr Lieben :-) hab schon länger die Vormilch und muss deswegen auch schon Stilleinla ..
josisMami am 24. 09. 2009 um 16:33h | 2 Antworten
Rückenschmerzen am Steiß einseitig=Senkwehe..
hallo liebe Mamis und werdenden Mamis wollt mich grad auf der Couch ausruhen und entspanne ..
josisMami am 08. 09. 2009 um 14:27h | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen in 24Ssw
ich mal wieder hab seit heute ziemlich starke Unterleibsschmerzen (aber nur rechts) aber ..
josisMami am 03. 09. 2009 um 17:11h | 4 Antworten
HILFE kaum noch Trtitt spürbar in 22 Ssw
hallo ihr lieben, bin jetzt in der 21+6Ssw und spüre meinen Bauchzwerg nur noch ganz selte ..
josisMami am 22. 08. 2009 um 13:05h | 7 Antworten
mit 3Jahren kein Mittagsschlaf mehr? tipps?
Hallo ihr Lieben, meine Tochter (3einhalb) macht schon etwas länger keinen Mittagsschlaf ..
josisMami am 07. 08. 2009 um 14:25h | 7 Antworten
Bauchschmerzen in 20 Ssw
Guten Morgen, hab seit dieser Nacht irgendwie Rückenschmerzen und jetzt (vor über einer S ..
josisMami am 04. 08. 2009 um 10:43h | 3 Antworten
Kurzatmigkeit in Schwangerschaft?
Hallo Mamis und werdende Mamis .. ist es normal das man in der Schwangerschaft nach Kleini ..
josisMami am 28. 07. 2009 um 9:48h | 11 Antworten
18 Ssw=5 Monat?
hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 18.Ssw und viele Fragen immer nur in welchem Monat ich ..
josisMami am 20. 07. 2009 um 10:22h | 6 Antworten
keine Frage sondern Mitteilung
bin ab heute in der 17ssw und mein süßes Baby hat mich heute nicht nur getreten sondern au ..
josisMami am 13. 07. 2009 um 12:07h | 1 Antwort
blähungen in ss
halli hallo ich weiß is ne blöde Frage, aber habt/hattet ihr damit auch zu kämpfen? Hab m ..
josisMami am 06. 07. 2009 um 15:23h | 1 Antwort
bei Mädchen starke Übelkeit und häufigere ..
Hallo Mamis und werdende Mamis, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Frauen die ein Mädch ..
josisMami am 19. 06. 2009 um 13:40h | 25 Antworten
starke Unterleibsschmerzen in 12+2 Ssw
Habe heute extrem Starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, kann nicht laufen und liege ..
josisMami am 17. 06. 2009 um 16:48h | 4 Antworten
kleines Stupsen im Bauch?
ich mal wieder ;-) also seit Freitag merk ich fast jeden Abend ein leichtes stupsen rechts ..
josisMami am 15. 06. 2009 um 21:51h | 8 Antworten
Wann hattet ihr die ersten Kindsbewegungen?
Also bin zum zweiten mal schwanger und beim ersten Kind hatte ich schon ab der 15.Woche etwas ..
josisMami am 09. 06. 2009 um 16:00h | 4 Antworten
Ab welche Ssw Ultraschall aufm Bauch?
Wie oben schon steht, ab wann wurde bei euch ein Ultraschall auf dem Bauch gemacht? Beim le ..
josisMami am 02. 06. 2009 um 16:16h | 8 Antworten
kindsbewegungen?
hallo mamis und werdende mamis.. ich habe ab und an ein kribbeln im bauch meist an der link ..
josisMami am 01. 06. 2009 um 20:00h | 2 Antworten
schmerzen im rücken
hallo mamis, hab in dieser Schwangerschaft viele Fragen :-) .. seit knapp 2 tagen hab ic ..
josisMami am 29. 05. 2009 um 13:23h | 2 Antworten
aufräumen?
hallo.. Wie kann ich meiner Tochter( 3einhalb) näher bringen ihr Zimmer selber aufzuräu ..
josisMami am 14. 05. 2009 um 15:14h | 6 Antworten
sehr starke Übelkeit
hallo. Ich kann seit paar Tagen nichts mehr essen, denn alles was ich esse kommt sofort wied ..
josisMami am 13. 05. 2009 um 12:18h | 6 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x