HILFE kaum noch Trtitt spürbar in 22 Ssw

josisMami
josisMami
22.08.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 21+6Ssw und spüre meinen Bauchzwerg nur noch ganz selten .. ist das normal?
Bin nicht gefallen oder sonstiges aber seit Donnerstag Abend merke
ich nur noch selten (zu selten finde ich) mein Krümelchen und selbst dann nur ganz leicht obwohl es schon doller war :-(

Soll ich wirklich schon ins KH oder bis Montag abwarten und bei meinem FA anrufen?
Denn eine Freundin meinte das sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt haben könnte (aber die löst sich doch im Fruchtwasser leichter oder)


liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
habe meine kleine erst ab der 23 ssw gespürt. und nicht jeden tag... trinkst genung wasser am tag? mach dich nicht verrückt. versüch mehr wasser zutrinken. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
vorsicht ist besser
Also ich würde lieber ins KH fahren und kucken lassen, wirklich lieber einmal zuviel als zu wenig, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste! Und wenn du eh net sicher bist geh!
christel_konz
christel_konz | 22.08.2009
5 Antwort
lieber zum kh fahren...
...will ja keien nagst machen, aber hatte auch ein komisches gefühl ind er 28 ssw...war im kh und durfte direkt dableiben...in der 29+0 ssw wurde unsere maus per notsektio geholt denke seitdem auch, lieber einmal zu viel, als zu wenig, egal was die ärzte dann denken !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
4 Antwort
HI!also meiner kleinen geht es super und
in der 22ssw habe ich meine kleine echt nur 1-2mal am tag gespürt!und nur leichte tritte! es kann ja sein das dein baby weiterhinten liegt denn noch hAT es platz im bauch und kann hin wo es gerne möchte auch so das du es nicht spürt! und ausserdem bin ich in der 38ssw man spürt auch nicht alle bewegungen!also deine freundin ist echt witzig aber das kenne ich dei die nicht schwanger sind können immer so dinge einfach mal so was sagen! wenn du willst fahr ins kh sag das du ein komisches gefühl hast und ob mal jemand nachschaut!aber in dem frühen statium ist es normal auch sein baby nicht richtig zuspüren! kopf hoch lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
3 Antwort
also
ins Krankenhaus fahren???? Ich mach halt nicht immer so voreilig sein :-( gibt leider viele Ärzte die einen dann als Hypochonder einstufen -.-
josisMami
josisMami | 22.08.2009
2 Antwort
hey du
ich würde auf alle fälle ins KH gehen, .... bei mir war das auch so und dann war der verdacht auf schwangerschafts vergiftung, ..... aber gott sei dank war dann doch nichts, ..... weil des komische ist in der 22 ssw ist des scho noch a bissi zu früh wenn man nichts mehr spürt, ... ich bin jetzt kurz vor geburt und des ist normal, ... geh lieber und lass nach schauen, ....
PINKI_22
PINKI_22 | 22.08.2009
1 Antwort
huhu
also ich würds vielleicht aus reiner vorsicht mal abklären lassen lieber einmal zuviel untersucht als zu wenig aber jetz noch einen kommentar zu deiner freundin anstatt dir angst zu machen mit der aussage die nabelschnur könnte wsich ja rumgewickelt haben sollte sie lieber mit dir zum doc fahrn kopf hoch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bewegungen spüren vom Baby 27SSW
18.02.2009 | 2 Antworten
kindsbewegung in 14 ssw spüren?
18.02.2009 | 7 Antworten
Wie oft spürt man Zwillinge in 20 ssw?
22.11.2008 | 2 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
06.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading