jonaly

Autorin

jonaly

Hier findest du alle Fragen von jonaly
immer wieder tiefes Einatmen
liebe Mutti kennt das jemnad von euch oder hat jemand erfahrungen? Unsere Tochter 3 Jahre atm ..
jonaly am 03. 09. 2012 um 9:35h | 2 Antworten
kennt sich jemand mit Dermatitis bei kindern ..
Meine Kleine ist 2 Jahre und bekommt überall kleine frieseln am Körper war jetzt schon bei z ..
jonaly am 27. 09. 2011 um 20:24h | 2 Antworten
rote Pickelchen/ Frieseln am Unterarm und unt..
Hallo ihr lieben Mutti hat jemand erfahrungen! Meine Kleine 2 Jahre hatte vor zwei Wochen sta ..
jonaly am 26. 09. 2011 um 13:50h | 0 Antworten
Jemand Erfahrungen mit Globulis gegen Husten
Hallo ihr lieben meine Kleine hat schon ewig Husten mal mehr und mal weniger besonders Nachts ..
jonaly am 07. 12. 2010 um 19:25h | 1 Antwort
ab wann habt ihr mit den Töpfchtraining bego..
Meine Kleine Ist erst 9 Monate aber alle sagten sobald sie sitzen können kann man mit den Tö ..
jonaly am 17. 05. 2010 um 19:51h | 11 Antworten
Erfahrungen mit Milupa milumil und Humana Mil..
Hallo ihr lieben Muttis! Was habt ihr für Erfahrungen mit den beiden Sorten an Milchpulver. ..
jonaly am 03. 02. 2010 um 8:34h | 6 Antworten
Unsere Kleine schläft nur noch mit bei Mama ..
Hallo ihr lieben! Wer macht auch diese Erfahrung das das Baby nur noch mit im Großen Bett be ..
jonaly am 24. 01. 2010 um 9:37h | 7 Antworten
Jemand Erfahrung mit Schmelzreisflocken?
Hallo ihr lieben eigentlich sind ja diese Schmelzreisflocken erst ab den 4 Monat, meine Klein ..
jonaly am 22. 10. 2009 um 10:14h | 13 Antworten
Hilfe starker Juckreiz an Schwangerschaftsstr..
Wenn kennt das und kann mir helfen habe mir schon den ganzen Unterbauch bzw. die ganzen Reisna ..
jonaly am 08. 08. 2009 um 14:12h | 2 Antworten
Angst vor Entbindung wer hat Erfahrung mit gr..
Hallo ihr lieben Muttis! War heute zur VU und meine Ärztin meinte das unsere Kleine so ca. 4 ..
jonaly am 04. 08. 2009 um 11:35h | 6 Antworten
Jemand Erfahrung mit Fernlergang Kindererzieh..
Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Lergang hat? Muss am Ende eine Pr ..
jonaly am 11. 05. 2009 um 10:03h | 2 Antworten
tiefer Plazentasitz
Kennt sich jemand mit einen tiefen Sitz der Plazenta aus. Meine ist 1,5 cm vorm MuMu, kann es ..
jonaly am 05. 03. 2009 um 12:18h | 5 Antworten
Danke an alle Mamis
bin noch nicht all zu lange auf dieser Seite aber ich wollte einfach mal Danke an alle Mamis u ..
jonaly am 16. 01. 2009 um 10:21h | 1 Antwort
Babybauch
guten morgen alle zusammen! Es ist meinen erste schwangerschaft wollte mal fragen wann bei eu ..
jonaly am 16. 01. 2009 um 8:48h | 8 Antworten
10 SSW und keine schwangerschaftsanzeichen
hallo liebe mamis! Ich bin in der 10 SSW und fühle mich wohl, habe keine ´Schwangerschaftsa ..
jonaly am 15. 01. 2009 um 16:42h | 5 Antworten