10 SSW und keine schwangerschaftsanzeichen

jonaly
jonaly
15.01.2009 | 5 Antworten
hallo liebe mamis!
Ich bin in der 10 SSW und fühle mich wohl, habe keine ´Schwangerschaftsanzeichen dieses macht mir angst mein nächster Termin ist erst in zwei Woche es fühlt sich an wie eine Ewigkeit (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte die erste ss
die ganze schwangerschaft über keine anzeichen. lg teuflechen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 15.01.2009
2 Antwort
..
Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch keine Anzeichen. Sei froh wenn es dir gut geht und du nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
3 Antwort
Hallo
Hattest du den schon Anzeichen und jetzt sin sie weg? Mfg
Tanjabagi
Tanjabagi | 15.01.2009
4 Antwort
hab auch keine gehabt..
keine übelkeit nix.. hab auch immer nur anhand des us gesehen, dass ich wirklich schwanger bin.. erst als ich ab der 20.ssw meine tochter dann täglich gespürt hab, war es wirklich real..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
5 Antwort
:-)
Ich Gratuliere dir zur . Sei froh andere haben jetzt mit großer Übelkeit zu kämpfen. Ich bin auch Mir ist seit der 5 ssw übel Ansonsten hab ich auch kaum Anzeichen, bis auf die ausbleibende Mens. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading