tiefer Plazentasitz

jonaly
jonaly
05.03.2009 | 5 Antworten
Kennt sich jemand mit einen tiefen Sitz der Plazenta aus.
Meine ist 1, 5 cm vorm MuMu, kann es zu Komplikationen kommen?
Wer hat erfahrungen? Würde mich über infos freuen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Hallo! Ich hatte ebenfalls eine tiefsitzende Plazenta und diese blieb auch bis zum Ende der SS nahe dem MUMU. So war das Risiko einer normalen Geburt zu groß und mir wurde zu einem Kaiserschnitt geraten. 2 Tage vor dem geplanten Eingriff kam es dann zu der gefürchteten Plazentablutung und ich bekam einen Notkaiserschnitt, bei dem aber alles super verlief. In den meisten Fällen wandert die Plazenta aber im Laufe der SS nach oben und einer normalen Geburt steht nichts im Wege. Und sollte es dir doch so ergehen wie mir - ich kann dich trösten und dir sagen, daß ein Kaiserschnitt auch nicht schlimm ist. Hauptsache dir und deinem Baby geht es gut!!! Schöne Schwangerschaft
Julian1
Julian1 | 05.03.2009
4 Antwort
.....
hatte auch ne tiefliegende plazenta , man wird halt mehr beim ultraschall überwacht ... und klar kann es zu komplikationen kommen . aber die hebammen damals meinten zu mir wenn eine geburt normal verläuft kann eigentlich nix schief gehen... man solls sich nur nicht in der schwangerschaft viel zumuten wie schwere dinge heben oder viel arbeit machen bzw sich stressen lassen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
danke Dolores87
Danke für deine Antwort hast mir Mut gemacht das alles wieder gut wird und an der richtigen Stelle sitzt!! Schönen Tag noch
jonaly
jonaly | 05.03.2009
2 Antwort
Meine saß auch erst so tief
aber das hat sich allein reguliert und ich hab meine Tochter ohne Probleme normal entbunden
mutti1000
mutti1000 | 05.03.2009
1 Antwort
...
hatte das selbe problem und direkt panik bekommen als ich gehört habe das ich so etwas habe aber keine angst bei mir hat sie sich von alleine wieder an ihren platz *gesetzt* ;) gabs keine komplikationen hab auch normal entbunden und einen sohn zur welt gebracht :)
dolores87
dolores87 | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten
tiefer hcg wert sw 4-7 wer kennt das?
17.10.2009 | 3 Antworten
Wann stellt man das Gitterbett tiefer?
09.08.2009 | 8 Antworten
Tiefer Blutdruck und schlecht
09.06.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading