hasihasenschatz

Autorin

hasihasenschatz

Hier findest du alle Fragen von hasihasenschatz
Nun wieder die Frage, Schwanger oder nicht?
Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin 26 und habe einen 14 Monate al ..
hasihasenschatz am 07. 08. 2015 um 9:47h | 9 Antworten
Brennen im (Unterleib) Leisten!?
Hallo zusammen, nun bin ich wieder etwas beunruhigt. Ich bin in der 26+5 SSW. In den letzten T ..
hasihasenschatz am 23. 02. 2014 um 19:57h | 4 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
Hey, vielleicht ist hier eine Mami dabei, die das gleiche gedacht hat, oder die gleichen sorge ..
hasihasenschatz am 03. 01. 2014 um 8:22h | 9 Antworten
Kein Kontakt zu Eltern
Hey, ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich habe den Kontakt zu meinen Eltern und zu mein ..
hasihasenschatz am 16. 12. 2013 um 15:39h | 4 Antworten
6ssw und Röntgen?
Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit etwas durcheinander. Am 19 September bin ich mit meinen linke ..
hasihasenschatz am 30. 09. 2013 um 19:51h | 5 Antworten
HCG-wert erhöt, jetzt wirklich schwanger?
Nun stelle ich mir erneut die Frage ... das wäre jetzt der 2. Zyklus, den wir mit einem ovula ..
hasihasenschatz am 22. 09. 2013 um 22:27h | 8 Antworten
Kinderwusch/ Ovulationstest/ Fruchtbare Tage
Hallo zusammen! Also, mein Freund und ich wir wünschen uns ein Baby. Um das Thema "Kinderwu ..
hasihasenschatz am 05. 09. 2013 um 18:22h | 8 Antworten
Schwanger oder nicht? Ich werde verrückt!
Hallo, zusammen. Ich stell mich mal am besten vor. Ich bin die Melli, bin 24 Jahre alt und wer ..
hasihasenschatz am 09. 08. 2013 um 18:10h | 26 Antworten