Brennen im (Unterleib) Leisten!?

hasihasenschatz
hasihasenschatz
23.02.2014 | 4 Antworten
Hallo zusammen, nun bin ich wieder etwas beunruhigt. Ich bin in der 26+5 SSW. In den letzten Tagen ist mir immer wieder ein leichtes brennen im "Bauch" aufgefallen. Es ist jetzt nicht dieses typische ziehen was ich schon kenne, sondern es ist wirklich ein brennen. Das Dauert nicht lange an und ist meist etwas links vom Bauchnabelhöhe oder rechts oder in den leisten. Dies fühlt sich nicht all zu tief an, sondern mehr als wäre es fast unter der Bauchdecke. Dieses merkwürdige brennen tritt allerdings immer mehr auf, deswegen mache ich mir langsam richtig sorgen! Kennt das jemand von euch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vlt dehnt sich deine Haut am Bauch.
sunshine296
sunshine296 | 23.02.2014
2 Antwort
nee, weiß jetzt nicht, war 3x schwanger und brennen hatte ich nicht. kann die dehnung sein, auch dein becken usw verändert sich ja, also dass dir die bänder schmerzen? aber mach doch ruhig mal einen termin beim fa und lass dich auf eine infektion hin untersuchen, wenn du unsicher bist.
sommergarten
sommergarten | 23.02.2014
3 Antwort
mittlerweile hast du sicher deinen FA gefragt, dafür ist er da. ich denk immer lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
DieIna
DieIna | 24.02.2014
4 Antwort
ist zwar schon eine weile her, dass ich hier reingeschrieben habe, aber ich dachte es wäre jetzt nichts "schlimmes". Ich hatte bis letzten Donnerstag gewarten, da ich um 11 einen Termin bei meinen FA hatte. Da wurde ich das erste mal an einen CTG angeschlossen und ... ich dachte das wären ganz normale übungswehen, aber das war wohl falsch. Ich hatte innerhalb von 10 min 4 Wehen! Und ich musste natürlich gleich ins KH. Tatsächlich war in mein Blutbild eine leichte entzündung zu sehen, worauf ich nun Antibiotika bekomme. Der Arzt meinte, das alle Frauen das hätten, nur mein Körper reagiere da etwas empfindlicher darauf ... Seit gestern wurde der "Wehen-hemmer" abgesetzt. Wenn ich großes glück habe, kann ich morgen endlich wieder nach Hause! Jetzt werde ich mich wahrscheinlich die restliche SW verrückt machen und beim kleinsten zwicken oder so Täglich beim FA stehen
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 03.03.2014

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten
brennen im intimbereich
20.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading