Schwanger oder nicht? Ich werde verrückt!

hasihasenschatz
hasihasenschatz
09.08.2013 | 26 Antworten
Hallo, zusammen. Ich stell mich mal am besten vor. Ich bin die Melli, bin 24 Jahre alt und werde im September Heiraten. So in Mai habe ich die Pille abgesetzt. Zunächst hatten wir immer mit Gummi... Wir haben mein Zyklus berechnet, also war am 01.08- 03.08 meine fruchtbaren Tage und am 04. hatte ich meinen Eisprung. Wir hatten also in diesen zeitraum Sex. Ich weiß das man eine Schwangerschaft so ca. 10-20 Tage mit einen Test nachweisen kann. Ich mach mich da irgendwie total selber verrückt, weil ich nun nicht weiß, ob es geklappt hat oder nicht. Irgendwie will ich sofort wissen, ob ein befruchtetes ei sich eingenistet hat oder nicht. Wer hat denn da erfahrungen? Kann man da was spüren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Hallo, zusammen! Mir ist heute was passiert! Ich bin heute eine Treppe gestürzt. Ich musste dann ins Krankenhaus zum Röntgen, aber davor wurde ein Blut Test gemacht und siehe da, der hgc wert ist erhöht.... Röngen wurde abgesagt und mir wurde zur schwangerschaft gratuliert.... meine nächste Periode würde eig. Am 23.09 kommen.... was meint ihr dazu? Ist es noch zu früh um sich wirklich zu freuen?
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 19.09.2013
25 Antwort
Dann viel Erfolg für die nächste Runde :)
Zenit
Zenit | 24.08.2013
24 Antwort
Puh... also, ich habe Donnerstag Abend habe ich fürchterliche unterleib schmerzen bekommen und Freitag Morgen die lang ersehnte Periode. Ich muss schon sagen, so stark hatte ich sie lange schon nicht mehr! Also, auf gehts zum nächsten Zyklus und ich hoffe es klappt beim nächsten mal.
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 24.08.2013
23 Antwort
Die Vertretung ist ja nur Dienstag und Donnerstag da. Hatte letzte Woche schon mit denen tele. wenns ein Notfall ist könnt ich morgen bis 14uhr kommen, aber das schaffe ich leider nicht. Also, jetzt unbedingt schwanger muss ja nicht sein, also zeit haben wir ja...
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 21.08.2013
22 Antwort
Mit dem schwer tragen kann ich verstehen... Arbeite in nem Supermarkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
21 Antwort
Mh, Termine gibts leider nicht mehr, leider diesen Monat alles voll. Was heißt unter druck setzten? Ich arbeite bei der post und trage Pakete aus. Es sind echt schwere pakete dabei. Gestern 6st. mit 25kg, heute eines mit 29kg... schwer heben ist doch nicht so gut, egal in welcher SW-Woche oder? Außerdem hätte ich schon weiter gerechnet... wäre der Zyklus normal weiter gegangen, dann wäre meine fruchtbaren Tage beim übernächsten mal in unserer Hochzeitswoche gewesen.
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 21.08.2013
20 Antwort
Also es gibt Frauen deren hcg-Werte langsam nur ansteigen je nachdem wie lange dein fa im Urlaub ist mach nen Termin bei der Vertretung wenn du ganz unsicher bist... Und so wie ich das hier lese setzt du dich doch ganz schön unter Druck... Geh es doch einfach lockerer an :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
19 Antwort
Achso :
Zenit
Zenit | 21.08.2013
18 Antwort
Wie testen? Ich hatte doch am 4. mein ES. Also wären wir heute am 17. Tag... ich dachte man kann ab den 10 Tag das im SW test sehen. Davon abgesehen hatte ich heute morgen noch mal gemacht. Also SW kann nicht sein. Mein Frauenarzt ist leider im urlaub, sonst wäre ich heute hin. Mach mir echt sorgen, das da was nicht stimmt
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 21.08.2013
17 Antwort
Tja, das kann man leider nicht sagen woran das liegt. Du musst wohl leider bis zu dem Zeitpunkt warten, bis du testen kannst...
Zenit
Zenit | 21.08.2013
16 Antwort
Jetzt haben wir Mittwoch und ich habe immer noch nicht meine Periode! Langsam weiß ich nicht mehr weiter.... ich habe aber ab und zu so ein komischen druck/ ziehen..... so etwas unter dem Unterleib. Aber keine "üblichen" schmerzen... sowas habe ich noch nie gehabt... Weiß jemand was los ist, oder woran das liegt, das ich meine Periode n noch nicht habe? sonst habe ich meine Periode auch immer pünktlich bekommen...
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 21.08.2013
15 Antwort
Hey, hab irgendwie ein Problem... also gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Bis jetzt habe ich sie auch noch nicht bekommen. Es fühlt sichs auch nicht so danach an. Kein ziehen, keine schmerzen.... normalerweise habe ich immer ein Tag davor schmerzen. Und normalerw. Hatte ich die immer pünktlich. Aus unsicherheit hatte ich vorhin noch mal ein Test gemacht, der war negativ..... Was nun?
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 19.08.2013
14 Antwort
Das tut mir leid für dich! Aber es wird ganz sicher noch klappen! Drück dir die Daumen!
Zenit
Zenit | 16.08.2013
13 Antwort
Oje.. hatte heute morgen ein SW-Test gemacht, leider nicht Schwanger. Schade, dass wäre ne super Geburtstags Überraschung geworden
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 16.08.2013
12 Antwort
@hasihasenschatz da bin ich überfragt ob dass durch die pille bzw absetzen der pille kommt. Wenn man schwanger ist kommt die anzeigen mit größere brüste erst später und nicht sofort.
Phanthera
Phanthera | 15.08.2013
11 Antwort
Hey, also ich hatte mich gegen den Blut Test entschieden. Ich mag ja eh keine spritzen! Morgen früh würde einen SW-Test machen, da wären es so 11 Tage... ich weiß gar nicht genau wann ich die Pille abgesetzt habe... April bis Juni... Gerade ist mir aufgefallen das meine brüste größer geworden sind. Mein freund meinte dies auch. Kann das vom ab setzten der Pille liegen? Ich meine große brüste hatte ich nie, 75 A, war auch ok für mich, nun drücken mir meine BHs???
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 15.08.2013
10 Antwort
@hasihasenschatz Nein 1-3 Tage später
Phanthera
Phanthera | 12.08.2013
9 Antwort
Das wäre ja echt klasse! Bekommt man das ergebnis gleich? Also ich glaub heute wäre dann der 8. Tag
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 12.08.2013
8 Antwort
@hasihasenschatz Dann geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen dass ist das schnellste. Durch eine Blutentnahme kann schon 7 bis 10 Tage nach erfolgter Befruchtung das hCG in ausreichender Menge im Blutserum festgestellt werden.
Phanthera
Phanthera | 12.08.2013
7 Antwort
Also so wirklich unter Druck setzen ist es ja auch nicht. Also...kann ja auch ein Jahr dauern, aber was mich eben verrückt macht, ob nun das ei befruchtet sich eingenistet hat oder nicht. Ich muss es eben recht früh wissen, da ich körperlich schwer arbeite.
hasihasenschatz
hasihasenschatz | 11.08.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading