frauenkaeferl

Autorin

frauenkaeferl

Hier findest du alle Fragen von frauenkaeferl
schlafprobleme tochter 13 monate
hallo hab folgendes problem, meine tochter will seit 1 woche nicht mehr schlafen ... sie s ..
frauenkaeferl am 31. 07. 2011 um 19:56h | 4 Antworten
wie findet ihr den hauck capri?
gefühlsmässig denk ich hauck ist nicht grad so gut ? oder? hat den hauck capri jemand? l ..
frauenkaeferl am 05. 05. 2011 um 1:10h | 1 Antwort
welchen buggy quinny? kleiner kofferraum
hallo meine tochter sit nun 10 monate alt. brauche einen buggy, der peg perego nervt mich, ..
frauenkaeferl am 05. 05. 2011 um 1:08h | 5 Antworten
welcher kinderwagen bei kleinem auto?
hallo! hätte gern einen kinderwagen mit großen reifen. hab aber einen chevrolet matiz, m ..
frauenkaeferl am 08. 12. 2010 um 11:30h | 2 Antworten
starke allergie mit atemnot seit der geburt!
hallo mamis, hab seit der geburt meiner tochter eine starke allergie auf lebensmittel. inklusi ..
frauenkaeferl am 26. 09. 2010 um 22:38h | 8 Antworten
bpa freie babyfläschchen? wie wichtig?
bin grad so am schmökern und frag mich wie wichtig es ist bpa freie fläschchen zu kaufen. is ..
frauenkaeferl am 07. 01. 2010 um 21:21h | 5 Antworten
wie groß war euer krümel in der 10 ssw?
würd mich mal interessieren. lg
frauenkaeferl am 17. 11. 2009 um 22:18h | 6 Antworten
7 -8 ssw ausschabung oder geht das auch ander..
anscheinend muss unser würmchen weg gemacht werden. es schlägt noch immer kein herz und es e ..
frauenkaeferl am 28. 10. 2009 um 15:49h | 4 Antworten
starke verstopfung - bin verzweifelt - BITTE ..
bin 6.-7. ssw und habe so krämpfe weil ich verstopfung habe, habe on der apotheke ein mittel ..
frauenkaeferl am 24. 10. 2009 um 9:28h | 19 Antworten
zu meiner Krise bzgl leerer Fruchthöhle
Danke mädls für die lieben worte. ih habt mir mut gemacht. und da ich selbst nicht glauben k ..
frauenkaeferl am 22. 10. 2009 um 18:48h | 14 Antworten
5 SSW leere fruchthülle?
Hallo! komm grad vom Arzt, man sieht eine 14 mm große fruchhöhle. aber dottersack ist kei ..
frauenkaeferl am 22. 10. 2009 um 12:02h | 16 Antworten
wie sind die blutungen einer fehlgeburt?
wie äussert sich eine fehlgeburt? ich hatte schmierblutungen aber nach der einnahme von dupha ..
frauenkaeferl am 16. 10. 2009 um 8:43h | 11 Antworten
gelbkörperhormon -MANGEL
wer von euch hatte das? oder hat das gerade? ich muss duphaston nehmen, seitdem sind meine sc ..
frauenkaeferl am 16. 10. 2009 um 8:41h | 0 Antworten
morgens zur übelkeit auch etwas durchfall?
die letzten 3 tage hab ich zwar so keine beschwerden ausser übelkeit, aber wenn mir übel wir ..
frauenkaeferl am 16. 10. 2009 um 8:40h | 3 Antworten
übelkeit in der Frühschwangerschaft?
hi mädl, bin jetzt in der 4-5. woche und mir ist einfach ständig übel. in der früh ist mi ..
frauenkaeferl am 14. 10. 2009 um 14:08h | 7 Antworten
eileiterschwangeschaft? ab wann wurde bei euc..
die diagnose gestellt? und was hattet ihr für anzeichen? schmerzen? etc.? lg
frauenkaeferl am 14. 10. 2009 um 11:14h | 1 Antwort
Beta-HCG Wert in der 4 /5 woche?
wie hoch war der bei euch? bei mir war er 110,4 (norm ist 9 bis 750 oder so) habe angst vor e ..
frauenkaeferl am 14. 10. 2009 um 11:04h | 8 Antworten
blutungen um den mens termin am anfang der sc..
wer von euch hatte kurz nach ausbleiben der mens (schmier-/zwischen-)blutungen obwohl sie schw ..
frauenkaeferl am 11. 10. 2009 um 16:12h | 17 Antworten
keine frage nur ne witzige story!
also heute war ich mit meiner freundin so shoppen und bisschen babysachen gucken - nur mal so ..
frauenkaeferl am 10. 10. 2009 um 19:48h | 3 Antworten
SCHWANGER aber leichten bräunlichen ausfluss..
mädls der clearblue hats bestätigt: es stand buchstäblich SCHWANGER dort! juhuuuu.. 1-2 wo ..
frauenkaeferl am 10. 10. 2009 um 19:39h | 15 Antworten
1 von 6
»