Wie sind die blutungen einer fehlgeburt?

frauenkaeferl
frauenkaeferl
16.10.2009 | 11 Antworten
wie äussert sich eine fehlgeburt? ich hatte schmierblutungen aber nach der einnahme von duphaston haben die aufgehört. wenn man eine fehlgeburt hat, hat man dann so richtig starke blutungen?

lg jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi jasmin
ja man hat starke schmerzen und sehr starke blutungen man merkt es denke ich ich hatte eine in der 19ssw und ich sag dir das habe ich gemerkt und wie dieses schmerz wünsche ich keinen
sophie25ssw
sophie25ssw | 16.10.2009
2 Antwort
HAllo
das ist unterschiedlich, ich denke auch, es kommt drauf an wie weit man schon ist und ob alles raus gegangen ist. Ich hatte 2007 eine FG und hatte die blutungen so als würde ich meine Tage bekommen, ich habe eine Ausschabung bekommen, da aber nicht alles abgegangen ist. Aber es hat schon fälle gegeben, die haben nur leicht geblutet, aber wiederrumm auch Fälle die haben sehr sehr stark geblutet. Alles liebe, LG Jazz
jazz83
jazz83 | 16.10.2009
3 Antwort
@sophie25ssw
sry das tut mir sehr sehr leid, sophie! ich hatte starke rückenschmerzen und schmierblutungen, innerlich waren die blutungen laut arzt aber stärker und nun hab ich gelbkörperhomene bekommen, die muss ich bis sonntag nehmen und am donnerstag hab ich dann arzttermin. nun sind die blutungen gott sei dank weg. also denkst du dass mit meinem baby alles in ordnung ist? danke für deine antwort, und alles alles liebe!!! jasmin
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 16.10.2009
4 Antwort
Fehlgeburt
Hallo jasmin, ich kann dir nur beschreiben, wie bei mir die Fehlgeburt war.Ich hatte vor 2 monaten in der 19.Schwangerschaftswoche eine FG.Hatte mein Baby schon 1Woche lang gespürt.Es war ein schlimmes Erlebniss.Wünsche niemandem so etwas grausames.ich bin nur zum Arzt gegangen weil ich 3 Tage lang mein Baby nicht mehr gespürt habe.Im Ultraschall sahen wir dann, dass sein Herz nicht mehr schlägt.ich kanns immer noch nicht fassen.Es wäre unser erstes Kind gewesen.Ich musste es normal auf die Welt bringen. Mein Sohn war so süss.Ich werd ihn niemals vergessen.er war mir so nah, aber lange blieb er nicht bei mir.Er wird mein erstes Baby sein und vergessen werd ich auch nie!Tut mir leid, ich glaub das war zuviel für dich und war auch nicht die antwort auf deine frage.Es ist bei jedem unterschiedlich mit der Fehlgeburt!Manche bluten oder haben schmerzen oder auch gar nichts wie ich!wünsche dir alles gute
ZUCKERPUPPE00
ZUCKERPUPPE00 | 16.10.2009
5 Antwort
@ZUCKERPUPPE00
oh mein gott!!! mir läuft die gänsehaut über den rücken. das tut mir sehr sehr leid! ein wirklich schreckliches erlebnis!!! ich wünsch dir von ganzen herzen alles alles erdenklich gute! diese psychische belastung - ich will mir gar nicht vorstellen wies einem da geht! ich wünsch dir alles gute du schaffst das! und ich hoffe dass sich dein wunsch nach einem gesunden wunschkind bald erfüllt! ich muss am donnerstag zum arzt, mit dem blutbefund den ich am dienstag mache und dann wird man sehen. glg jasmin
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 16.10.2009
6 Antwort
hallo
ich kann auhc nur von kir berichten wie es war ich hatte starke schmerzen und auch blutungen ich hatte mein letze fg mitte dez08 ..
mamajasi
mamajasi | 16.10.2009
7 Antwort
...
Hallo oh das tut mir echt für alle leid wo eine Fehlgeburt haben, das ist sicherlich sehr schlimm. Hab jetzt au bisle bange bin auch grad in der 18. SSW, warum hattet ihr so spät noch eine Fehlgeburt? Wisst ihr das?
S-T-E-F-F-I-23
S-T-E-F-F-I-23 | 16.10.2009
8 Antwort
@frauenkaeferl
guten morgen Jasmin , hoffe es geht dir gut? ich komm grad von der nachtschicht!HAB MEINEN CHEF GEBETEN MICH IN DIE NACHTSCHICHT ZU VERSETZEN;DAMIT ICH DIE GANZEN SCHWANGEREN KOLLEGINEN NICHT SEHEN MUSS, es tut einfach weh!danke für deine lieben wünsche!ich wünsch dir auch alles gute, ich wünsche es jede frau, die sich ein gesundes baby wünscht!liebe grüsse , zuckerpuppe
ZUCKERPUPPE00
ZUCKERPUPPE00 | 20.10.2009
9 Antwort
@S-T-E-F-F-I-23
Hallo steffi mach dir kein kopf darüber, es muss nicht sein , dass jedem so etwas passiert!sei glücklich u. geniess jeden moment! bin sicher es wird alles gut laufen!bei mir weiss man nicht was es war, die ärzte meinten die natur hätte für mich entschieden u.es gäbe kein grund warum ich kein gesundes baby bekommen sollte!wir haben nach 2 monaten losgelegt und hoffen dass es bald klappt! ich wünsche dir auch alles gute und hoffe, dass du dein baby bald in den armen hast!lg zuckerpuppe
ZUCKERPUPPE00
ZUCKERPUPPE00 | 20.10.2009
10 Antwort
@ZUCKERPUPPE00
Hallo zuckerpuppe! ich wünsch dir weiterhin so viel kraft - wirst sehen, bald wirst auch du dein wunschkind in den armen halten! wenn dir die nachtschichten helfen damit fertig zu werden, ist das schon in ordnung! ich drück dir ganz viel die daumen!!! ich war gerade im labor um den HCG wert zu kontrollieren. ob er eh brav angestiegen ist. schmerzen hab ich keine und blutungen auch nicht. morgen bekomm ich den befund und am donnerstag muss ich dann um 10.30 zum Gyn, dann wird man weiter sehen. mein bauchgefühl sagt mir dass alles passt, aber am donnerstag weiss ichs dann sicher! ich wünsch dir alles alles liebe!!!!
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 20.10.2009
11 Antwort
@frauenkaeferl
hallo jasmin, tut mir leid, wollte gestern schon nachfragen!wie wars beim arzt?alles in ordnung?ich drück die daumen für dich!ich hab gestern mein eisprung gehabt und wir haben gleich losgelegt! :-)) grossartige hoffnung hab ich nicht, aber man weiss ja nie!also freue mich auf deine nachricht, liebe grüsse
ZUCKERPUPPE00
ZUCKERPUPPE00 | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading