Beta-HCG Wert in der 4 /5 woche?

frauenkaeferl
frauenkaeferl
14.10.2009 | 8 Antworten
wie hoch war der bei euch? bei mir war er 110, 4 (norm ist 9 bis 750 oder so)
habe angst vor einer eileiter schwangerschaft, da ich leichte schmierblutungen habe.
muss duphaston nehmen um die schwangerschaft zu erhalten, hab nächste woche donnerstag also in knapp ner woche erst den 1. ultraschall, da er vorgestern noch nichts erkennen konnte.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hcg bei 80
Hallo bei mir lag er bei 80 ich mußte dann auch ins KH die haben mich aber nach 3 tagen entlassen da er sich jeden Tag verdoppelt hat. Bei mir hat man erst in der6 ssw was auf den US gesehen ich mußte deshalb öfter zum Blut abnehmen. BIn jetzt in der 25 ssw. Ich wünsche dir von ganzen Herzen ganz viel Glück das alles dupi verläuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
2 Antwort
@sherly2002
danke das beruhigt mich ein wenig! ich hab zwar oft am tag übelkeit, vorallem in der früh und der wert ist seit ich die blutungen bekommen hatte angestiegen, hin und wieder hab ich ein stechen oder zwicken. dienstags muss ich nochmal zum labor und mit dem HCG wert muss ich dann zum Gyn. mach mir solche sorgen. :-( lg u. danke
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 14.10.2009
3 Antwort
@frauenkaeferl
Ging mir auch so da ich es schon so früh bemerkt habe, das ich schwanger bin. Da sich der Kleine dann auch noch so spät gezeigt hat war ich noch nervöser. Die Ärtzte meinten das man eine normale ss erst bestätigen kann, wenn man was auf dem us sieht. Ich denke aber wenn dein HCG immer steigt mußt du dir keine Sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
4 Antwort
@sherly2002
danke! sag mal hattest du auch dazwischen schmierblutungen etc.? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 14.10.2009
5 Antwort
@frauenkaeferl
nein die hatte ich nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
6 Antwort
re
mein hcg war in der 4/5 woche auf 780 und am nächsten tag schon 970
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009
7 Antwort
hallo
:) also ich war heut beim FA, hatte ja vor paar wochen auc schmierblutungen in der 7 ssw. sie meinte es wären einnistungsblutungen gewesen. haben die mir im kh damals net gesagt, ich glaub des nimmt vielen die angst ;))) LG
DieSus
DieSus | 14.10.2009
8 Antwort
@DieSus
einnistungsblutungen, das war auch mein 1. gedanke.. bis zu dem zeitpunkt wo mich hier in mamiweb alle verunsichert haben :-( ich hoffe mal dass am donnerstag nächste woche alles passt. lg und danke.. ps. dir auch alles gute.. hast du einbild bekommen? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 14.10.2009

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading