dtmgirl

Autorin

dtmgirl

Hier findest du alle Fragen von dtmgirl
Suche nette Mamas aus Bottrop und Umgebung
hallöchen ich suche nette mamas aus bottrop und umgebung. ich bin 25 jahre alt und habe ei ..
dtmgirl am 19. 06. 2010 um 12:13h | 3 Antworten
Suche nette Mamas aus dem Ruhrpott
hallo ihr lieben ich suche nette mamis aus dem ruhrpott zum autauschen und vielleicht sogar ..
dtmgirl am 01. 03. 2010 um 15:06h | 3 Antworten
Suche Babysitter im Raum Essen/Bottrop/Oberha..
hallöchen ich suche dringend einen babysitter für meine 2 jährige tochter.weiss vielleic ..
dtmgirl am 10. 02. 2010 um 13:42h | 2 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit dem Personamonitor?
hallo wer von euch hat erfahrungen mit dem persona monitor? wollte mal nachfragen ob den ..
dtmgirl am 08. 01. 2010 um 17:25h | 2 Antworten
kindergarten st barbara in bottrop
hallöchen wer kennt den kindergarten st. barbara in bottrop? welche erfahrungen habt ihr? ..
dtmgirl am 23. 11. 2009 um 13:19h | 0 Antworten
erfahrungen biofem/mönchspfeffer
hallo ich habe im märz die pille abgesetzt und seit dem erst 3 mal meine periode bekommen. ..
dtmgirl am 17. 11. 2009 um 22:45h | 2 Antworten
ist jemand mit biofem(mönchspfeffer) schwang..
hallo ich habe im märz die pille abgesetzt und seit dem erst 3 mal meine periode bekommen. ..
dtmgirl am 14. 11. 2009 um 13:21h | 3 Antworten
Zyste am Eierstock
hallo wer kennt sich mit zysten aus bzw hat erfahrungen?kann man überhaupt schwanger werde ..
dtmgirl am 21. 09. 2009 um 15:54h | 3 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Gestakadin?
hab vom fa die tabletten verschrieben bekommen, da meine periode ausbleibt, seit nem halben ja ..
dtmgirl am 08. 09. 2009 um 15:07h | 1 Antwort
wer kennt sich mit zysten aus
hallo wer kennt sich mit eierstockzysten aus?wird man dadurch unfruchtbar? gruss
dtmgirl am 06. 09. 2009 um 21:58h | 5 Antworten
schwangerschaftstest
hallöchen wer kennt sich mit den tests aus?habe heute einen gemacht und der hat einen dün ..
dtmgirl am 04. 08. 2009 um 16:17h | 14 Antworten
schwangerschaftstest
hallöchen wer kennt sich mit den tests aus?habe heute einen gemacht und der hat einen dün ..
dtmgirl am 04. 08. 2009 um 16:15h | 2 Antworten
schwangerschaftstest
hallöchen wer kennt sich mit den tests aus?habe heute einen gemacht und der hat einen dün ..
dtmgirl am 04. 08. 2009 um 16:05h | 2 Antworten
schwangerschaftstest
hallöchen wer kennt sich mit den tests aus?habe heute einen gemacht und der hat einen dün ..
dtmgirl am 04. 08. 2009 um 15:52h | 3 Antworten
wie habt ihr das mit dem töpchen gemacht?
hallöchen wie habt ihr eure kinder beigebracht aufs töpfchen zu gehen?
dtmgirl am 01. 08. 2009 um 13:58h | 1 Antwort
IC fahren mit kinderwagen?
hallo wer hat erfahrungen mit der bahn?fahre am sonntag mit meiner tochter(fast2)von essen ..
dtmgirl am 17. 07. 2009 um 14:55h | 1 Antwort
IC fahren mit kinderwagen?
hallo wer hat erfahrungen mit der bahn?fahre am sonntag mit meiner tochter(fast2)von essen ..
dtmgirl am 17. 07. 2009 um 14:41h | 2 Antworten
IC fahren mit kinderwagen?
hallo wer hat erfahrungen mit der bahn?fahre am sonntag mit meiner tochter(fast2)von essen ..
dtmgirl am 17. 07. 2009 um 14:33h | 2 Antworten
Was tun bei starkem Durchfall
hallöchen meine tochter hat seit sonntag starken durchfall mit erbrechen-ist jetzt shon we ..
dtmgirl am 25. 03. 2009 um 12:31h | 11 Antworten
Periode nicht bekommen?
hallo ich hab nen problem und zwar bin ich in der pillenpause(ab mittwoch nehm ich sie wieder ..
dtmgirl am 23. 02. 2009 um 15:39h | 2 Antworten
1 von 4
»