⎯ Wir lieben Familie ⎯

IC fahren mit kinderwagen?

dtmgirl
dtmgirl
17.07.2009 | 2 Antworten
hallo

wer hat erfahrungen mit der bahn?fahre am sonntag mit meiner tochter(fast2)von essen nach berlin in einem ic und auf der rückfahrt in einem ice. wer hat erfahrungen?passt das alles mit dem wagen?habe einen harten racer..mach mir da so einige sorgen was den wagen angeht .. meinen hund muss ich auch noch mit nehmen

gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gibts kein problem
ist doch sogar einfacher als mit dem auto einfach einsteigen und los.klar meistens braucht man hilfe beim ein und aussteigen aber ist kein problem
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.07.2009
2 Antwort
Es gibt Kleinkinderabteile
Hallo! Wir sind mit unserer süssen auch schon nach Köln und Bonn gefahren. Es gibt spezielle Kleinkinderabteile. Die liegen extra am Anfang des Waggons, dort ist ein Stellplatz für den Kinderwagen und die Abteile sind speziell für Reisende mit Kindern. Man kann im Bahnbüro auch extra Plätze in dem Abteil reservieren lassen. Ansonsten einfach den Schaffner auf dem Bahnsteig ansprechen, der kann weiterhelfen und ist auch mit dem Einladen des Kinderwagens behilflich! Hat bei uns bestens geklappt! LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x