Was tun bei starkem Durchfall

dtmgirl
dtmgirl
25.03.2009 | 11 Antworten
hallöchen

meine tochter hat seit sonntag starken durchfall mit erbrechen-ist jetzt shon weg. was kann ich bloss tun ausser tee zwieback etc.?muss sie jedesmal baden weil alles voll ist.bin um jede hilfe dankbar

gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
durchfall
war am sonntag mit ihr im krankenhaus und am monatg bei unserem arzt. hat nix weiter verschrieben ausser was gegen erbrechen....und halt gesagt was sie nicht essen bzw trinken darf. dieses saft gegen durchfall habe ich noch, da sie das vor ca einem monat schon hatte. gruss
dtmgirl
dtmgirl | 25.03.2009
10 Antwort
.......
geriebener Apfel hilft auch gegen durchfall. Aber ich würde auch lieber zum Arzt gehen, wenns ganz schlimm ist zum Notdienst oder evtl Krankenhaus. Gute Besserung der kleinen
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 25.03.2009
9 Antwort
ich
würde mal zum arzt fahren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
8 Antwort
Durchfall
Hab grad gesehen, Deine Kleine ist ja noch nichtmal 2 Jahre alt, bitte geh mit ihr zum Arzt. Ist echt nicht mit zu spaßen, wenn die Kleinen so schlimm Durchfall haben und das schon seit Tagen. Meine hatte das auchmal. Die musste dann an den Tropf. Die trocknen sehr schnell aus, die Mäuse
eliela
eliela | 25.03.2009
7 Antwort
...
kommt aufs alter an, also mein neffe 4 hatte das jetzt auch ganz schlimm. der in der Apo hat gesagt Hipp Gläschen die Stuhlfestigend sind, geriebener Apfel mit Banane oder geriebene Karotte mit Brei. keine Milchprodukte und keine Säurehaltigen Getränke. prenterol junior ist nicht direkt gegen durchfall sonder sind eigentlich nur Bakterien zum wiederaufbau der Darmflora
ipk73
ipk73 | 25.03.2009
6 Antwort
hallo
geh mit dem kind zum arzt wenn alles nicht mehr hilft. aber schneller mit dem ist nicht zu spassen. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 25.03.2009
5 Antwort
es gibt durchfall nahrung
ab 4 monat.... bei drospa und co... und fürs nächste erbrechen da hilft reisschleim bzw. reisflocken die beruhigen den margen
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2009
4 Antwort
Hi
wie alt ist denn deine Tochter?
ipk73
ipk73 | 25.03.2009
3 Antwort
wie wäre
es it arzt? banane hilft gegen durchfall
Haasi2412
Haasi2412 | 25.03.2009
2 Antwort
Durchfall
Wie wärs mit einem Arztbesuch? Ist heute am Mittwoch natürlich etwas blöd. Heilnahrung, Perenterol Kapseln, viel Kräutertee Kannst aber vielleicht auch mal zum Bereitschaftsdienst oder KH, ist vielleicht sicherer.
eliela
eliela | 25.03.2009
1 Antwort
Wie alt ist sie denn?
Ich hab als Kind immer Bananen, Salzstangen, Reis und Tee bekommen!
BelMonte
BelMonte | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading