diao

Autorin

diao

Hier findest du alle Fragen von diao
bett umbauen,und nachts toben?
Hallo, danke für die zahlreichen Erfahrungsberichte :-)bin da aber noch ein bissel im Zwiespa ..
diao am 09. 03. 2012 um 13:00h | 2 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
Guten morgen, kann mir jemand mal seine erfahrung schildern,ab wann ihr das babybett umgebaut ..
diao am 09. 03. 2012 um 9:16h | 9 Antworten
MS und Kinderwunsch
Ich habe mal ne Frage ... wie steht man dazu.. eine Diagnose MS bekommen zu haben und noch ein ..
diao am 23. 11. 2011 um 20:58h | 4 Antworten
Kaufladen oder Spielküche
Guten Morgen ... hab da mal ne frage.. meine kurze wird jetzt 2 und zu Weihnachten wollen wir ..
diao am 17. 11. 2011 um 9:03h | 10 Antworten
wir wollen ein zweites Kind :-)
Juhuhu ... mensch ich habe hier soo oft nach gefragt, es liegt glaube ich vielen in den Ohren, ..
diao am 15. 10. 2011 um 15:18h | 4 Antworten
Vorurteile?!
Guten morgen, sagt mal wie steht ihr dazu, ... Ich war am Dienstag das erste mal in einer neue ..
diao am 30. 09. 2011 um 9:07h | 17 Antworten
nun ist es wieder soweit Phase Nr 100 oder so..
Mahlzeit ... sooo.. bitte die Damen.. sagt mir das jetzt folgender Beitrag.. schnell vorbei ge ..
diao am 11. 09. 2011 um 11:31h | 5 Antworten
habe ne Nähmaschine gefunden bitte um Rat!
bitte bitte ... kann mir jemand sagen das das ne gute Maschine ist, ... wäre ein super Angebo ..
diao am 24. 08. 2011 um 21:15h | 5 Antworten
hat hier jemand nen Bugabo, bräuchte ne Maß..
huhuh ... Mädels, wer hat hier einen Bugaboo? Bräuchte bitte mal die Maße von der Sitzeinhe ..
diao am 24. 08. 2011 um 15:09h | 4 Antworten
wieder Nähmaschine! ;-)
juhuhu.. hatte vor monaten schon mal das Thema ... ach und jetzt muckt meine Nähmaschine wied ..
diao am 23. 08. 2011 um 16:09h | 3 Antworten
was einen Babysitter zahlen die 16j ist
Nabend ... also die Tochter von bekannten will ihr taschengeld aufbessern.. und kommt selber a ..
diao am 22. 08. 2011 um 20:37h | 23 Antworten
Facebok ja oder nein!?
Guten morgen ihr lieben.. ich bin am überlegen mich bei Facebook an zumelden, aber ich weiß ..
diao am 11. 08. 2011 um 8:04h | 28 Antworten
wie seid ihr Mobil?
Morgen! Sagt mal ... wie könnt ihr euch fortbewegen, sprich, habt ihr 2 Auto´s, oder auch n ..
diao am 06. 08. 2011 um 9:49h | 30 Antworten
ab wann darf Kind auf dem Roller mit fahren!?..
Halli Hallo ... meine Frage steht ja schon oben, aber ich definiere das Ganze mal! Ich möc ..
diao am 05. 08. 2011 um 16:41h | 4 Antworten
brauche einen shop Namen!
Oh Gott, Oh Gott, jetzt brauche ich mal ein paar ideen von Euch.. möchte mir gerade einen Sho ..
diao am 31. 07. 2011 um 12:48h | 8 Antworten
Meinungen Bitte!
Morgen ... brauche Rat. Kann mir hier jemand sagen ob das Dreirad o.k. ist?! http://kleinan ..
diao am 30. 07. 2011 um 10:43h | 3 Antworten
Habe eine Irre Idee brauche Berliner Mutti´s..
Also ... ich bin gerade auf eine ganz Irre idee gekommen! Und zwar habe ich eine freundin die ..
diao am 28. 07. 2011 um 14:58h | 16 Antworten
Dosieranleitung Träumerle Globuli von Bach
Mahlzeit ... (zwinker) jetzt habe ich aus der Apotheke die " Träumerle" Globilus von Dr. Ba ..
diao am 26. 07. 2011 um 14:50h | 5 Antworten
ach, noch was :-) bitte!
Noch was wichtiges ... meine kurze ( 19 Monate ) hatte jetzt seid gut 2 Tagen kein dickes gesc ..
diao am 24. 07. 2011 um 20:21h | 4 Antworten
ich gehe nervlich aufs Zahnfleisch!
Nabend ... mensch Mami´s ... mein kleiner roter faden wird immer dünner ... (pchau) (pchau) ..
diao am 24. 07. 2011 um 20:18h | 9 Antworten