dahotmomy

Autorin

dahotmomy

Hier findest du alle Fragen von dahotmomy
ich habe ihn gestern gemacht
morgen, ich habe gestern ein ss test gemacht und ich dachte ich kippe um.. da sind tatsächl ..
dahotmomy am 26. 06. 2010 um 12:53h | 12 Antworten
ich krieg bald nen anfall
ich hab keine ahnung mehr.. es nervt mich .. ich könnte so kotzen .. sorry aber .. es k ..
dahotmomy am 29. 04. 2010 um 20:46h | 4 Antworten
grad son bissl naya komisch
nich peinlich aber komisch .. bitte haut mich nich aber ich bin hin und her gerissen.. ic ..
dahotmomy am 18. 04. 2010 um 22:22h | 3 Antworten
ich hab für euch alle ein tipp
manche hier im mamiweb fragen doch des öfteren was man kochen könnte .. ich habe mir die ..
dahotmomy am 08. 04. 2010 um 23:25h | 9 Antworten
zwischenblutung
wie siehtn das aus ich hatte sag ich mal ne "zwischenblutung" von ca. 7 tagen..zwei wochen v ..
dahotmomy am 08. 04. 2010 um 21:27h | 0 Antworten
kennt das jemand
zuerst mal ich will nicht wissen ob ich schwanger bin .. nein ich möchte nur wissen ob das ei ..
dahotmomy am 05. 04. 2010 um 20:48h | 4 Antworten
ein greul vor morgen
huhu .. ich freue mich echt auf morgen da ist die ganzen familie zusammen und wir grillen un ..
dahotmomy am 04. 04. 2010 um 22:08h | 2 Antworten
macht garkein spaß mehr
ich suche wie ne irre .. nach ne job in der altenpflege.. und ich find was ja .. aber nur mit ..
dahotmomy am 27. 03. 2010 um 14:06h | 11 Antworten
arrg ich werd noch verrückt
ich bin bei gmx mit e-mail addy nun ja ich hab ja mal wieder haufenweise bewerbungen verschick ..
dahotmomy am 27. 03. 2010 um 13:18h | 2 Antworten
huhu
meine schwiegereltern ham bald ihr hochzeitstag.. wir alle wollen zusamm legen für ein welln ..
dahotmomy am 26. 03. 2010 um 21:14h | 1 Antwort
bleib ich dan gleich drin
hab ja am montag termin im krankenhaus wegen meiner zyste die wird jetzt endlich rausgeholt .. ..
dahotmomy am 25. 03. 2010 um 19:52h | 2 Antworten
bewerbungsmappe
huhu .. ich hab nen angebot für nen neuen job .. der herr möchte ne ganze bewerbungsmappe vo ..
dahotmomy am 25. 03. 2010 um 10:42h | 6 Antworten
2 fragen auf einmal
ich hab eine zyste am rechten eierstock nun soll sie endlich rausgeholt werden ich bin froh da ..
dahotmomy am 23. 03. 2010 um 21:48h | 4 Antworten
noch ne frage zu schminken
ich hab ja sone blonden augenbrauen daher muss ich die immer nachzeichnen klappt manchmal ja n ..
dahotmomy am 10. 03. 2010 um 13:51h | 4 Antworten
mascara
hi .. es gibt sicherlich hier mami´s die sich auch schick machen also besser gesagt schmink ..
dahotmomy am 10. 03. 2010 um 13:01h | 13 Antworten
jetzt wieder bezahlen
hey, sorry manche schmunzeln jetzt sicherlich bei der frage aber ich kriegs einfach nich in m ..
dahotmomy am 07. 03. 2010 um 12:24h | 6 Antworten
argg das macht mich verrückt
ich werd hier noch verrückt .. ich hab vorhin mal aus reiner neugier gegoogelt die zyste am ..
dahotmomy am 06. 03. 2010 um 21:48h | 11 Antworten
ich suche das beste hausmittelchen
hallo .. mein sohn hat schon nen fetten reizhusten ich denke mal das er die letzte bronchiti ..
dahotmomy am 06. 03. 2010 um 13:03h | 10 Antworten
dat schmeckt doch nich ohne
hey .. jetzt is ja bald mittags zeit .. nun ich mach heute spinat mit kartoffeln und ei.. ..
dahotmomy am 06. 03. 2010 um 12:28h | 8 Antworten
alter falter
na das geht ja schonmal gut los bei frauentausch.. (verwirrt)
dahotmomy am 04. 03. 2010 um 21:24h | 5 Antworten
1 von 9
»