ich habe ihn gestern gemacht

dahotmomy
dahotmomy
26.06.2010 | 12 Antworten
morgen,
ich habe gestern ein ss test gemacht und ich dachte ich kippe um..
da sind tatsächlich zwei streifen drauf .. ich konnte es nicht glauben ich bin also schwanger und es hat mir den boden unter meinen füßen weggerissen .. demnach konnte ich gestern auch nicht mehr zum frauenarzt weill se bei uns ab freitag um eins jeder seins macht..nun muss ich bis montag warten..und das was mich bedrückt ist ich bin erst 20 jahre habe schon einen 4 jährigen sohn und bin jetzt schwanger es ist nicht geplant gewesen in keinster weise ich habe die pille genommen..und nicht einmal die pille vergessen .. wir wollten eig. erstmal richtig fuß fassen in unseren jobs und dan sollte nully erstmal in die schule kommen eh wir über ein zweites kind nach denken..ich hab auch irgendwie ein schlechtes gewissen gegenüber von mein nully ..
ich weiß ich sollte erstmal bis montag abwarten man denkt trotzdem nach .. versteht mich nicht falsch ich denke nicht an einen abbruch aber es ist komisch..könnt ihr mich verstehen..ich musste das los werden ich hab grad hier keinen zum reden mein freund ist arbeiten und mein nully im bett und auch so wollen wir es bis montag erstmal keinen sagen ..
danke fürs durch lesen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Der PC hat einen Teil meiner Antwort gefressen
Aber meist sind es diese Überraschungskinder, die ihren Eltern die meiste Freude machen . Ich spreche da aus Erfahrung. Lass die Neuigkeit erst mal sacken. Morgen wird schon etwas mehr Freude da sein. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: DU WIRST MAMA UND ICH BENEIDE DICH
steppenwoelfin
steppenwoelfin | 26.06.2010
11 Antwort
Ich kann deine Überraschung verstehen.
Aber meist sind es diese Überraschungskinder, die ihren Eltern die meiste Freude machen
steppenwoelfin
steppenwoelfin | 26.06.2010
10 Antwort
jepp
die ungeplannten bauchzwerge sind immer heftig da kann ich ein lied von singen ich hab 4 kinder und nur eins war geplant, aber zu denken das wenn man die pille nimmt passiert nichts naja, die pille iss zwar sicher aber ein rest von 0, 01 % bleibt die hast du nu erwischt, ich bin mit 34j. noch mal ungepland ss geworden hatten gerade wieder angefangen zu arbeiten sind gerade umgezogen und dann war ich schon in der 10 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
9 Antwort
keine angst
ihr schafft das schon...! bis das kind zur welt kommt sind ja noch ein paar monate. ich glaube, dass es nie den richtigen zeitpunkt dafür gibt wann man ein kind bekommen sollte. sicherlich bist du noch sehr jung, allerdings bringt das auch vorteile mit sich. ich kann verstehen, dass du geschockt bist, wahrscheinlich wäre ich es auch, gerade wenn man für die näxhste zeit andere pläne hatte. wenn ein kind in eine familie kommen soll, dann soll es so sein. ich wünsch dir alles liebe! nana
Nana83
Nana83 | 26.06.2010
8 Antwort
das verstehe ich
und es wird auch sicher nicht einfach.ich hatte mcih auch gerade beruflich umorientiert als ich schwanger wurde, aber man kann alles schafen wenn man es will! ich habe gearbeitet bis zur geburt und bin dann nach 7 wochen wieder angefangen, allerdings durfte ich mein baby mit nehmen.was sich toll anhört aber nicht einfach ist. jetzt ist die kleine 2 jahre alt und meine berufliche zukunkt ist gesichert.es war ein harter weg, aber ich habe es geschaft!meine hat 16 monate lang nicht durchgeschlafen wegen den zähnen, sie wurde nachts bis zu 10 mal schreiend wach und ich mußte jeden morgen um 6 uhr aufstehen..... es geht alles , wenn man nur will!du schaffst das !
florabini
florabini | 26.06.2010
7 Antwort
hallo
das ganz normal das du geschockt bist hatte ich auch als ich den test gemacht habe nur meine sind 2 jahr u 7 monate ... mach dir nicht soviele gedanken wenn ihr eh 2 kinder wolltet ist es doch schön wenns jetzt schon kommt lass den kopf nicht hängen
pobatz
pobatz | 26.06.2010
6 Antwort
mach dir
keine sorgen... kann schon vertehen das dich das erst mal geschockt hat.... aber denke mal wenn ein zwei tage rum sind dann kannst du dich auch richtig darauf freuen... bedenke immer eins geht nicht gibts nicht... jeder ist seines eigenen glückes schmied und man kann alles schaffen, man muss es nur wollen ..... fühl dich jetzt mal ganz fest gedrückt..... bevor du dir zu sehr den kopf zerbrichst deswegen überleg doch mal ob es nicht einen menschen gibt freundin oder eltern denen du dich jetzt schon anvertrauen kannst und dich einfach mal ausheulen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
5 Antwort
hi
ich sag einfach mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du schaffst das schon! Denk einfach daran, dass du dann bald zwei wunderbare Kinder haben wirst, die du nicht missen möchtest. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
4 Antwort
hi
ich kann dich da voll verestehen bin auch 20 und habe 2 kinder mein grosser ist 3 und meine kleine wird eins aber du braucht kein schlechtes gewissen haben
vani09
vani09 | 26.06.2010
3 Antwort
ich versteh dich
bin in einer ähnlichen lage u man denkt auch mal an einen abbruch geben wirs doch zu ob es dann dazu kommt ist eine andere geschichte hauptsache ihr beiden redet zusammen nicht so wie bei mir sowas ist wichtig. drück dich alles wird gut werden
wambo
wambo | 26.06.2010
2 Antwort
ich lese aber das du dich freust
mach dir keine sorgen, du machst das schon, schließlich hast du ja schon ein Kind, viel glück
Merlepups
Merlepups | 26.06.2010
1 Antwort
...
Ich kann dich verstehen... Bin auch wieder SS war zwar immer mein Wunsch ein 2tes aber doch nicht jetzt aber ich freue mich riesig und es macht stolz wieder ein Kind in meinen Körper tragen zu dürfen. Klar haben wir auch Sorgen in finanzieller hinsicht aber unseren kleinem fehlt es an nichts auch trotz des wenigen Geldes. Du schaffst und wir schaffen das auch und wenn man so denkt und all die liebe seinem Kind weiter gibt dann wird auch alles gut!! hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH Und viel viel Glück das alles so verläuft wie ihr es euch vostellt.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
zu viel streuselteig gemacht, was nun
23.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading