mascara

dahotmomy
dahotmomy
10.03.2010 | 13 Antworten
hi ..
es gibt sicherlich hier mami´s die sich auch schick machen also besser gesagt schminken ..
nun ja..ich bin grad auf der suche nach nen anständigen mascara ..
ich bin maybelline immer treu ..
ich hatte schon den intense xxl extreme black .. mit den war ich nicht zu frieden weill es mir einfach zu umständlich is immer erst das weiße rauf zu machen und dan schwarze zudem war der immer schnell alle..
nun hab ich den colossal volume express..
mit den bin ich auch nicht zufrieden..
dauert ja ewig eh man da was sieht ..
ich wollt euch fragen welchen habt ihr den ..
es sollte schon etwas schnell gehen und er dürfte auch nicht zu feucht sein und nicht über 10 euro gehn ..

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Playmate33
Hihi, ich meinte nicht die Farbe der "Tube", sonder die Farbe de Tusche an sich
Strandsophie
Strandsophie | 10.03.2010
12 Antwort
@Strandsophie
Meiner ist rot und heisst irgendwas mit Explosion, die Schrift ist schon ab
Playmate33
Playmate33 | 10.03.2010
11 Antwort
Ich hab den false lash effect
von maxfaktor und ich muss sagen, das ist der erste Mascara mit dem ich 100% zufrieden bin!!! Sonst verklebten meine Wimpern immer, oder es dauert Stunden um die aufzutragen der ist ratzfatz fertig und ist super!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
10 Antwort
@dahotmomy
der ist genial... aber wie gesagt eher für den Abend... durch diesen kleinen Ball vorne dran erwischt man jede einzelne Wimper... ich find ihn sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
9 Antwort
@passwort
loral explosion mascara wie isn der so...? der sieht ja schon so intressant aus....
dahotmomy
dahotmomy | 10.03.2010
8 Antwort
...
ich hab diesen gelben...komm grad nich auf den namen...is auch nur eine bürste nichts mit weißes zeugs vorher auftragen usw...kostet 10€ im rossmann und ich bin super zufrieden damit
gina87
gina87 | 10.03.2010
7 Antwort
@Playmate33
Hab von Loréal den braunen, wasserfesten. Der hat ne super Bürste! Weiß aber den Preis nicht...
Strandsophie
Strandsophie | 10.03.2010
6 Antwort
Ich benutze
Masterpiece Max ... von Maxfactor. Aber ehrlich gesagt, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auszuprobieren. Denn Wimpern sind so individuell wie Haare. Jede braucht eine eigene "Pflege".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
...
Hallo! Ich weiß, du hast geschrieben, du willst nicht mehr als 10 Euro ausgeben aber die Lancome Mascara ist suuuuuuuuuper und jeden Cent wert!!!Hab auch schon einige andere ausprobiert, komme aber immer wieder auf Lancome zurück.
Julian1
Julian1 | 10.03.2010
4 Antwort
ich hab 2 verschiedene aber gleich Marke
der eine für den Alltag Lorèal Volume Collagene und zum ausgehen Lorèal Explosion Mascara... kosten aber beide etwas über 10 Euro liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
Habe diesen hier und bin mega überzeugt und kauf ihm immer wieder gerne (=
False lash effect mascara von max factor
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
2 Antwort
..
Habe einen von Loreal, den hab ich als Probe bekommen und fin den super, kostet aber 15 Euro
Playmate33
Playmate33 | 10.03.2010
1 Antwort
....
habe stretch & define
Luki151
Luki151 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading