argg das macht mich verrückt

dahotmomy
dahotmomy
06.03.2010 | 11 Antworten
ich werd hier noch verrückt ..
ich hab vorhin mal aus reiner neugier gegoogelt die zyste am eierstock weill ich ja auch eine habe .. und der arzt verschiebt das schon seit oktober das die rausgeholt werden soll..wen ich erlich bin hab ich langsam die schnauze voll und will endlich diesen eingriff haben..den jeden monat zum arzt gehen und dan nur hören das sich nichts verändert hat das ist nervig ..
und dan bin ich auf was gestoßen das die zysten egal ob am eierstock oder im kopf oder so auch platzen könnte ..
na sehr schön .. hat mir mein FA natürlich nich gesagt..und dazu kommt mein sohn hat ne zyste im kopf..die kann ja dan wohl auch platzen .. wißt ihr ich platz hier gleich auf meinen stuhl..ich bin so sauer .. und gleichzeitig rege ich mich auch auf das ich keine vernünftige seite finde wo es richtig erklärt wird wie das aussieht mit der zyste im kopf bei kleinkindern .. ich mein nachdem was ich heute gefunden habe werde ich am montag eh zum kinderarzt gehen und den nochmal ausquetchen..weill ich den ja schon nicht genug ausgequetcht hatte wo ich das erfahren habe ..
nun ja meine eigendliche frage is die ..
weiß einer von euch eine seite wo ich alles über zysten im kopf bei kleinkindern nachlesen kann..?..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@dahotmomy
das is ja komisch. ich würd mir da evtl. mal ne zweite meinung einholen. abwarten, dass es hoffentlich platzt is ja schön und gut, aber wenns schon so lang dauert und ständig schmerzen bereitet, dann mal nen andern arzt fragen was man machen könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
10 Antwort
@amysmom
der hat mir garnichts gegeben....außer nen paar schmerz tabletten....
dahotmomy
dahotmomy | 06.03.2010
9 Antwort
wo hat dein kind die zyste?
ich habe eine in/in der hirnanhangdrüse.mein hirnanhangdrüse ist eigentlich gar nicht zusehen, weil die zyste sich da breit gemacht hat.da ich aber kinder habe muß ich eine haben.eine op kommt nicht infrage weil die op sehr gefährlich ist, es sei den ich bekomme ausfallerscheinungen. eine zyste kann platzen, muß aber nicht.
florabini
florabini | 06.03.2010
8 Antwort
@dahotmomy
hm haste keine hormone gegen bekommen? ich sollte nen tag nachdem die zyste geplatzt war ursprünglich mit den tabletten anfangen. das hatte sich dann halt erledigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
7 Antwort
hatte auch eine Zyste
meine FÄÜ machte das selbe wie bei dir jeden Monat konnte ich hingehen 7monate lang hatte ich keine Periode wegen der Zyste am rechten Eierstock im Mai 08 ist sie dann unter höööööllischen Schmerzen geplatzt am nächsten Tag bin ich zu einer anderen FÄ gegangen die dann sagte sie könne anhand der Flüssigkeit am Eierstock erkennen dass die Zyste geplatzt sei u ich mich schonen sollte u ich meine Periode wohl in den nächsten erwarten würde die etwas schmerzhaft werden könnten.Ich hatte danach noch 4mon keine Periode bekommen u dann auch bis juni 09 sehr sehr unregelmäßig.Aber mit Zytsen im Kopf kann ich dir nicht weiterhelfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
6 Antwort
@noobsy
ich hab am manchen tagen sone schmerzen da kann ich nicht mal mehr mit meinen sohn reden weill ich da so schwer athme...und sone schmerzen habe....das kommt mir jedesmal so vor wie eine wehe ....mit krämpfe vom feinsten....
dahotmomy
dahotmomy | 06.03.2010
5 Antwort
-----------
Ich lag im Sommer lange im Krankenhaus und eine meiner Zimmernachbarinnen hatte auch eine Zyste am Eierstock. Sie bricht alle paar Wochen deshalb zusammen und landet im Krankenhaus. Trotzdem wird sie nicht operiert. Verstehe das auch nicht.
Noobsy
Noobsy | 06.03.2010
4 Antwort
hi
http://www.med1.de/Forum/Neurologie/175584/ http://zyste.com/ ich hoffe das hilft dir weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
asö...
man findet einiges wenn man nach fachwrtern sucht. das fachwort für gehirn ist cerebrum. such mal nach "zyste im cerebrum, dann findest bissl was von ähnlichen fällen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
hi
also wenn ne zyste im bauchraum platzt is das nitmal schlecht... erspart in den meisten fällen eine op und tut halt nur wegen der freien flüssigkeit im bauchraum ne weile weh. ausser es geht halt schief und öffnet ne wunde. bei mir isse geplatzt und ich hatte tierische bauchschmerzen, weil die schon so groß war wie ein golfball. aber nach 6 stunden war alles wie vorher. wie das allerdings im kopf ist hab ich keine ahnung... nie gehört, dass man sowas im kopf haben kann. platzen kannst dir aber nicht we ne explosion vorstellen... sie geht halt nur auf und lässt die flüssigkeit frei. alles gute deinem jungen und gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
=(
hab auch mal gegoogelt aber auch nichts sinnvolles gefunden. das ist immer so bei mir auch wenn ich was wichtiges suche findet man nichts. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading