cuseeyou

Autorin

cuseeyou

Hier findest du alle Fragen von cuseeyou
Wieso isst mein dreieinhalb-Jähriger Sohn im..
Ich kann kochen, was ich will, auch dieselben Gerichte wie im KiGa, er isst total schlecht ... ..
cuseeyou am 02. 01. 2012 um 15:22h | 4 Antworten
Hohes Fieber bei 2-Jährigem Sohn - was würd..
Mein Sohn hat seit gestern Abend hohes Fieber (bis 40Grad). Ich warte absichtlich bis ca. 39,7 ..
cuseeyou am 22. 10. 2010 um 20:18h | 9 Antworten
Tagesmutter - mein Sohn weint schon, wenn ich..
Seit einiger Zeit gebe ich meinen 2-Jährigen Sohn für 2 Tage pro Woche zu einer Tagesmutter. ..
cuseeyou am 31. 08. 2010 um 12:22h | 10 Antworten
Laufrad ab 2 Jahre mit o ohne Bremse?
Was macht Sinn? Dass die KLeinen ab 2 effektiv noch keine Bremse betätigen können ist schon ..
cuseeyou am 17. 07. 2010 um 0:02h | 4 Antworten
Erkältung - raus an die Luft oder nicht?
Mein Sohn (18 Monate) hat Schnupfen, Husten, Fieber (eine beginnende Bronchitis) und bekommt s ..
cuseeyou am 04. 03. 2010 um 14:56h | 14 Antworten
19Monate alter Sohn erbricht
Angefangen hat s heute um 17 Uhr, seitdem hat er 5 x erbrochen, nix gegessen (deshalb Erbroche ..
cuseeyou am 28. 02. 2010 um 0:36h | 9 Antworten
Mein Sohn (18 Monate) schmeißt neuerdings mi..
Glaubt jemand zu wissen, was das zu bedeuten hat? Und wie soll ich darauf reagieren? Er hat b ..
cuseeyou am 06. 01. 2010 um 21:55h | 8 Antworten
Kleinkind ist ein richtiger Chaot, was kann m..
In unserer privaten Kleinkind-Krabbelgruppe (alle 18 Monate) gibt es einen Jungen der ständig ..
cuseeyou am 04. 01. 2010 um 18:54h | 13 Antworten
Ist das leichte zurückziehen der Vorhaut dur..
Der Kinderarzt hat bei der U5 und der U6 meinem Sohn die Vorhaut leicht zurückgeschoben. Ab ..
cuseeyou am 10. 07. 2009 um 15:07h | 3 Antworten
Spieluhren von Sigiki geben ständig den Geis..
Im jungen Leben meines 8 Monate alten Sohnes haben wir schon 3 Spieluhren der o.g. Firma zurü ..
cuseeyou am 06. 04. 2009 um 12:33h | 1 Antwort
Abstillen - Muss die Restmilch raus?
Ich habe es fast geschafft abzustillen - nach + nach habe ich es reduziert und jetzt stille ic ..
cuseeyou am 25. 02. 2009 um 17:23h | 4 Antworten
Durchfall -ja oder nein?
Hallo Mamis (help) nachdem mein 7-Monate alter Sohn vor knapp einer Woche leicht Erbrechen ..
cuseeyou am 19. 02. 2009 um 14:49h | 1 Antwort
Durchfall + Erbrechen - was mach ich mit ange..
Hallo Mamis, mein 6-Monate alter Sohn hat gerade Windpocken und einen leichten Magen-Darm-I ..
cuseeyou am 16. 02. 2009 um 13:04h | 1 Antwort
Mein Baby will immer nur getragen werden, ist..
Ich bin ratlos, mein Sohn ist 12 Wochen alt und will am Tag fast immer nur getragen werden. Er ..
cuseeyou am 19. 10. 2008 um 13:51h | 7 Antworten
zu wenig Milch? - zum Stillen dazufüttern?
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl er wird beim St ..
cuseeyou am 17. 10. 2008 um 13:39h | 7 Antworten
Blähungen - Kümmelzäpfchen, Lefax, Bauchma..
Kümmelzäpfchen, Lefax, Bauchmassage, Fliegerhandgriff - nichts hilft bei den Blähungen mein ..
cuseeyou am 20. 08. 2008 um 13:56h | 9 Antworten