cupi

Autorin

cupi

Hier findest du alle Fragen von cupi
Ich fahr zur kur was nehm ich bloß alles mit..
Ich fahre bald zur Mutter/Kind Kur Ins Therapeutikum Westfehmarn! Hat jemand das alles schon h ..
cupi am 04. 05. 2011 um 20:43h | 2 Antworten
KiGa will u-Heft und impfpass kontrollieren?
ist das überhaupt rechtens?ich hab sie heut gefragt warum sie die helfte brauchen,da hieß es ..
cupi am 29. 01. 2010 um 8:25h | 18 Antworten
Tee-Pulver? gut oder schlecht?
hallöchen mädels! mal abgesehen von dem normalen baby fencheltee (üblicherweise im aufguss ..
cupi am 21. 12. 2009 um 21:41h | 10 Antworten
sind senkwehen eigentlich auch regelmäßig?
bin in der 37ssw und hab abends jetzt öffter einen harten bauch :( es zieht auch ein bissche ..
cupi am 20. 10. 2009 um 23:06h | 2 Antworten
ich fühl mich so schlapp! 36ssw!
Es geht nix mehr .. kennt ihr das? ich weis nicht mehr wie ich mich auf den beinem halten soll ..
cupi am 12. 10. 2009 um 18:55h | 5 Antworten
neugeborene in den schlafsack oder ne decke?
überall liest man mitlerweile das auch schon die kleinsten in den schlafsack gehören aufgrun ..
cupi am 05. 10. 2009 um 10:12h | 11 Antworten
Durchfall in der Schwangerschaft?
HI. ich frag hier gerade für meine Freundin, weil sie hier nicht angemeldet ist. Sie sitzt g ..
cupi am 03. 09. 2009 um 23:19h | 7 Antworten
welche matratze? für baby!
hi .. bin grad durchs netz gestöbert nach ner geeigneten babybett matratze..aber ich weis nic ..
cupi am 27. 08. 2009 um 18:50h | 2 Antworten
maxi cosi rodi SPS? ist der gut?
hallöchen .. hat jemand erfahrung mit diesem autositz .. wie ist der so .. oder was habt ihr ..
cupi am 27. 08. 2009 um 15:14h | 1 Antwort
brauch mal nen haushaltstip dringend!
samstag ist hochzeit und die schuhe von meienm mann sind nen bissel heller wie sein anzug (sch ..
cupi am 17. 08. 2009 um 20:48h | 3 Antworten
geldgeschenke für die hochzeit?
wir brauchen noch ne lustige ide für ein geld geschenk .. irgendelche vorschläge?
cupi am 17. 08. 2009 um 14:11h | 8 Antworten
Heißklebepistole entdeckt - sonne basteln?
mein kind hat grad die klebepist. entdeckt und will jetzt unbedingt ne sonne basteln .. ich ko ..
cupi am 17. 08. 2009 um 12:30h | 3 Antworten
Wünsche allen mamis süße träume
(baby04) mal sehen wann der zwerg diese nacht ins bett gekrochen kommt? (baby04) trotzdem gut ..
cupi am 12. 08. 2009 um 22:47h | 1 Antwort
nen männl vornamen mit "M"?
hi .. wir haben uns ja eigentlich schon festgelegt,aber so richtig sicher sid wir uns nicht .. ..
cupi am 12. 08. 2009 um 12:59h | 16 Antworten
babytragetuch-bindetechniken?
ich bekomme so ein tuch geschenkt,aber niemand hier weis,wie man es binden kann. weder die mu ..
cupi am 11. 08. 2009 um 14:26h | 6 Antworten
magnesium für Kids?
ich bin grad schwanger und nehme magnesium .. jetzt hab ich meinem ersten (drei Jahre alt) gra ..
cupi am 05. 08. 2009 um 16:09h | 4 Antworten
welche handpumpe hattet ihr?
könnt ihr mir eine empfehlen .. ich werd mir eine elektrische aufschreibenlassen aber ne hand ..
cupi am 05. 08. 2009 um 12:43h | 1 Antwort
und da sieht mandoch mal wie toll es funktini..
immer wenn ich durch schaue lese ich immer wieder..bitte helft mir .. ich hab nen problem..und ..
cupi am 28. 07. 2009 um 13:34h | 22 Antworten
immer wieder die selben fragen?
Ich will niemandem zu nahe treten..aber manchmal möchte man meinen, mamiweb wäre für viele ..
cupi am 28. 07. 2009 um 13:17h | 32 Antworten
Stilleinlagen die mit druck funktionieren?
bei meinem ersten hatte ich noch die saugenden stilleinlagen zum wegwerfen .. jetzt hab ich be ..
cupi am 28. 07. 2009 um 12:58h | 2 Antworten
1 von 3
»