geldgeschenke für die hochzeit?

cupi
cupi
17.08.2009 | 8 Antworten
wir brauchen noch ne lustige ide für ein geld geschenk .. irgendelche vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hochzeits geschenk
Wir haben einen Schuhkarton als Schatzkiste beklebt gibt im Bastelmarkt auch Holztruhen die man bemalen kann - Dann die ganzen Kronenkorken von Bierflaschen an Bierwagen auf Kirmes Stadtfesten usw.... gesammelt dann das Geld in 50 cent stücke in den Korken rein und mit viel Geduld und lacherei eingedengelt - die Münzen wieder rauspulen dauer aber noch länger
Wuddy1965
Wuddy1965 | 17.08.2009
7 Antwort
hi
Wir haben damals eine klopapiertorte bekommen wurden dann überall eine rote kerze reingesteckt und das geld festgebunden in schleifchen. lach War ganz schön arbeit das geld da runter zu bekommen. lg melanie
melmag
melmag | 17.08.2009
6 Antwort
Sandkiste
Wir haben uns was gemeines einfallen lassen haben eine Waschwanne genommen und die halb mit Sand gefüllt und einen Teil des Geldes in 1-2 Euro münzen wechseln lassen dann das Geld mit dem Sand vermischt dann nimmst ein Sandspielzeug mit Sieb und lässt sie den ganzen Sand durchsieben bis sie das gezählte Geld gefunden haben danach haben sie das Restliche bekommen in einer schönen Schachtel war echt Lustig .....
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 17.08.2009
5 Antwort
ist dann lustig.. zuzuschauen ..
...wie das brautpaar den beton ...gipsbeton oder so ähnlihc heisst das
Gemini2008
Gemini2008 | 17.08.2009
4 Antwort
...
wir hattenfür meine Mutter damals so ne art Eistorte gemacht. Also ne grosse schüssel nehmen schicht wasser gefrieren lassen, hartgeld und einpaar blummen rein und gefrieren lassen, das machst du solange bis die schüssel voll ist. Die haben die ganze Feier gebraucht bis alles aufgetaut war, lustig ist es noch wenn man so ein älteres Blechsieb über einen -Eimer stellt, da hört man dann immer wenn was reinfällt. Sonst fällt mir noch so ne Art Schatztruhe mit Strand und Muscheln ein, oder so dicke Bilderrahmen da machste dann eien Zettel rein wo notgroschen drauf steht und nen kleinen Hammer dazu. Ich weiss ja nicht ob die solchen Spass verstehen, aber da fällt mir noch so einiges ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
Viel Aufwand, aber lustig
Hi, wir haben mal goldene Walnüsse verschenkt. Mit Reis und Geldstücken bzw. auch Scheinchen gefüllt in einen Korb und zwei Nussknacker dazu und dann kann das paar um die Wette knacken. Nüsse aus privatanbau machen sich besser, die lassen sich meist leicht öffnen, dann füllen, wieder zu kleben und golden bemalen. Ist viel Arbeit, aber mir hat es Spaß gemacht. Meinem Bruder haben wir Wackerpudding in eine schöne große Suppenterrine gegossen und gefüllte Kinderüberraschungseier mit Geld gefüllt versenkt. Eigentlich sollten die es auslöffeln um ans Geld zu kommen, aber meinem Bruder ist das zu albern. Gruß Mary
LadyMary
LadyMary | 17.08.2009
2 Antwort
wir haben einmal ...
..das geld in eine kleine blechdose oder sowas getan und dann .. hmm was war das beton oder sowas angemischt, nen eimer genommen und bissi beton reingefüllt , dann die dose reingelegt und dann den eimer voll gefüllt mit beton. oben kannste noch solang das gemisch nicht trocken und ausgehärtet ist noch was drauf legen reinschreiben, vezieren etc. dann wenns trocken ist den plastikeimer drum rum kaputt machen und das du dann nur noch den klotz an sich hast. musst keinen eimer nehmen, kannst auch ne herzform kaufen oder so, dann siehts schöner aus. so hatten wir das damals mal gemacht. : )) LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 17.08.2009
1 Antwort
lustige geldgeschenke
hi, also ich würde eine große schüssel mit verschieden sorten von wackelpudding machen und das geld natürlich nur in münzen schichtweise mit einarbeiteten.das hochzeitspaar darf dann sich durchdie schüssel durchfummeln.grins.wurde bei meiner schwägerin auf der hochzeit gemacht und es hat allen spass gemacht.
nickis28
nickis28 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Zur hochzeit einladen?
14.02.2014 | 14 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading